26.05.2023, 23:07
Sind das neue Probleme auf einem alten Gerät, oder ist das Gerät neu im Einsatz? Mit meinem Samsung-Tablet habe ich das Problem nicht, allerdings nutze ich da vier andere Browser.
Bei solchen Sachen ist es immer wichtig genau zu wissen welche Kombi das denn ist. Geräte unterschiedliche Hersteller reagieren auch anders, oder wenn es ein iPad wäre, dann ist es ja auch ein anderes Betriebssystem. Ist es zudem nur der Chrome, oder auch bei Firefox oder DuckDuckGo oder anderen Browsern die nicht aus der Google-Familie sind?
(ist es das Betriebssystem, ist es der Hersteller, ist es der Browser, ist es ein kürzliches update? Eigentllich werden ja Standarts genutzt, aber mache Entwickler machen schon mal was anderes. Es war auch schon mal das autotranslate, weil der deutsche Begriff im englischen dann nicht funzte {komme nicht mehr drauf welcher es war, ich meine bei Transfers})
Bei solchen Sachen ist es immer wichtig genau zu wissen welche Kombi das denn ist. Geräte unterschiedliche Hersteller reagieren auch anders, oder wenn es ein iPad wäre, dann ist es ja auch ein anderes Betriebssystem. Ist es zudem nur der Chrome, oder auch bei Firefox oder DuckDuckGo oder anderen Browsern die nicht aus der Google-Familie sind?
(ist es das Betriebssystem, ist es der Hersteller, ist es der Browser, ist es ein kürzliches update? Eigentllich werden ja Standarts genutzt, aber mache Entwickler machen schon mal was anderes. Es war auch schon mal das autotranslate, weil der deutsche Begriff im englischen dann nicht funzte {komme nicht mehr drauf welcher es war, ich meine bei Transfers})