Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
danke für die rückmeldung, die beiden grafiken waren vertauscht, sind jetzt angepasst. sollte ab dem nächsten spieltag dann auch korrekt angezeigt werden Icon_wink es handelte sich nur um ein anzeigefehler und nicht um ein fehler in der berechnung an sich. der fehler sollte aber schon seit mehreren jahren bestehen, ist anscheinend nie vorher aufgefallen
Zitieren
die bisherigen igms sollten auch passen (ggf. einmal mit STRG + F5 nochmal neu laden damit er nicht daten aus dem cache nimmt)
Zitieren
TAT 8: Verletzungen und Sperren nicht zurückgesetzt?
Zitieren
Sperren wurden gekürzt, Verletzungen nicht.

Ich hole das gleich nach, will nur sicher gehen, dass das nun nicht zwei Leute machen.
Zitieren
Wieso steigen in Westeuropa und SKA nur die letzten beiden in Liga 2 ab, Anzeigefehler oder Realität?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Drei steigen auf. Das muss ein Fehler sein.
Bielefeld
Zitieren
Bitte das Spielermenü freigeben.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(03.11.2019, 11:04)Phil-07 schrieb: Wieso steigen in Westeuropa und SKA nur die letzten beiden in Liga 2 ab, Anzeigefehler oder Realität?
Bleibt's dabei? Find ich aufgrund von Formverlusten doch sehr nachteilig für die anderen Verbände.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
danke für die erinnerung. die ligen sind an sich aufgaben der LLs die pro land selber entscheiden, wie die spitzen- und abstiegsspiele sowie auf- und absteiger aussehen. ich werds aber im adminforum platzieren, ob eine einheitliche regelung sinnvoll ist. diese saison wird sich daran jedoch nichts ändern, da andere manager sonst ggf. anders gesetzt haben. ich packs auf die to do liste für den saisonübergang
Zitieren
Zur Internationalen Dreijahreswertung:

Im Zuge der Erstellung einer inoffiziellen Dreijahreswertung hier im Forum hatten wir die Frage erörtert, wie exakt die Punkte ermittelt werden.
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=35159&pid=882989#pid882989

Zweifelhaft war insbesondere die Punktverteilung bei Spielen, die nach 90 Minuten nicht entschieden sind und daher in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen gehen.

Joernie hat zur Lösung auf einen Artikel im Wiki verwiesen:
https://www.wiki.bulimao.info/index.php?...Berechnung

Danach ist in diesen Fällen nicht das Ergebnis nach 90 Minuten maßgebend, sondern das Resultat nach der Verlängerung, egal, ob die Verlängerung oder das Elfmeterschießen das Spiel entschieden hat.

Jetzt liegt die offizielle Dreijahreswertung vor.
Sie folgt dieser Regelung NICHT. Vielmehr werden die genannten Spiele mit dem Resultat nach 90 Minuten gewertet (Woher ich das weiß? Es ist der einzige Unterschied zu meiner Excel-Auswertung.).

Es betrifft in Saison 60 nur die folgende Partie:
CL:
Manchester United vs. AZ Alkmaar 5:5 nach 90 Minuten bzw. 5:6 nach Verlängerung

Die offizielle Wertung zählt die Partie als Unentschieden.
Soll das so sein?
Wenn ja, ist der Wiki-Eintrag fehlerhaft. Dann berücksichtige ich zukünftig auch alle Ergebnisse nach 90 Minuten ohne etwaige Verlängerungen.
Bielefeld
Zitieren
Hmm, jetzt bin ich verwirrt. Gab es da nicht mehr Abweichungen und kleine Unregelmäßigkeiten bei mehr als 2 Verbänden?
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(26.11.2019, 18:07)sheb schrieb: Hmm, jetzt bin ich verwirrt. Gab es da nicht mehr Abweichungen und kleine Unregelmäßigkeiten bei mehr als 2 Verbänden?

Ja, ich hatte auch zwei Schnitzer drin, beide die EL betreffend:
FK Sarajevo vs. Inter Mailand nach 90 Minuten 5:4, nach Verlängerung 5:4, nach Elfmeterschießen 7:7. Hatte ich als Remis gezählt, korrekt: Sieg Sarajevo
Trier vs. US Rümelingen nach 90 Minuten 5:5, nach Verlängerung 5:5, nach Elfmeterschießen 11:12. Hatte ich als Auswärtssieg, korrekt: Remis

Beide Fehler habe ich im Zuge des Abgleichs mit der offiziellen Wertung korrigiert. Nun gibt es nur noch die eine o.g. kontroverse Wertung.
Bielefeld
Zitieren
Na dann haben Du/wir doch viel erreicht für eine genauere Vorabwertung Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
Genau! :-)
Ich denke, mittlerweile ist die inoffizielle Version sehr nah an der offiziellen, nur sehr viel aktueller.
Bielefeld
Zitieren
schaue ich mir nächste woche mal an wenn ich etwas mehr zeit habe
Zitieren


Gehe zu: