Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(18.11.2018, 13:27)Flexfit schrieb: Kotoga hat für manche Manager hier eine Signatur erstellt. ich hatte sie auch eigentlich bisher immer, nur jetzt ist halt dieses hässlich ding drunter.

falls du die Signatur noch hast, kannst du die gerne nochmal erstellen, du hattest die Signatur ja hochgeladen über eine externe Bilderseite, die löschen wie geschrieben nach einer gewissen Zeit die Bilder. Ich hab das mal rausgenommen bei dir.




(15.11.2018, 16:41)silchas ruin schrieb: Auch diesen EL und CL Tat sind nur Stürmer gesperrt wurden.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Ich hatte da Rücksprache mit Flinx gehalten und wir hoffen dass der Fehler soweit lokalisiert wurde und jetzt behoben ist. Scheint tatsächlich dann etwas gewesen zu sein, was schon seit mehreren Saison so war, was vorher leider nicht aufgefallen ist. Wir müssen das Ganze jetzt beim nächsten Internationalen TAT prüfen ob es diesmal klappt.
Zitieren
Danke für deine Mühe Flo. Ist zwar schade dass der TAT dadurch etwas verzerrt wurde, aber ich weiß deinen Audwand zu schätzen.
Zitieren
Dank dir sykeflo
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
mit den Sperren und Verletzungen International sollte jetzt passen oder?
Zitieren
Ja, danke.
Zitieren
Irgendeiner hat schon für meinen Override Verein Lille die Tore gesetzt. Ich war es nicht. Bitte zurücksetzen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Banden sollten auch am Samstag noch Angebote erhalten, sind aber geschlossen.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
(15.12.2018, 03:12)Prinz Pille schrieb: Banden sollten auch am Samstag noch Angebote erhalten, sind aber geschlossen.

sollten wieder frei sein
Zitieren
Verein Override erscheint bei mir aktuell nicht.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(08.02.2019, 20:36)Pepinho schrieb: Verein Override erscheint bei mir aktuell nicht.

jetzt schon ^^ da hat wohl jemand deinen namen falsch geschrieben gehabt ^^
Zitieren
Wieso kann man denn nach dem Pokal TAT kein Statement mehr abgeben?

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Haha, geht schon. Danke.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
(24.02.2019, 11:06)Prinz Pille schrieb: Wieso kann man denn nach dem Pokal TAT kein Statement mehr abgeben?

die statements nach dem pokaltat sind tatsächlich damit verknüpft, ob in deinem land bereits ein liga tat angesetzt wurde. deine liga ist inzwischen angesetzt worden, sollte eigentlich jetzt gehen
Zitieren
Moin!

Ich habe zwei Spieler per Ratenkauf "gekauft" und ihre Verträge extra auf 2 Jahre festgelegt, da sich beide von ihrer Form im Bereich der Aufwertung befanden. Einer ist aufgewertet worden und ich habe dann irgendwann die zweite Rate bezahlt.

Nun steht bei dem aufgewerteten Spieler, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat! Zudem hat er ein erheblich höheres Gehalt! Eigentlich hatte er 2 Jahre Vertrag und ein günstigeres Gehalt.

Es handelt sich um [Bild: SUI.gif] Philippe Türkyilmaz Mittelfeld / 10 / 27 / 92 / 9-12

Kann das bitte jemand korrigieren?

Ps: Der zweite Spieler ist nicht aufgewertet worden und er hat übrigens noch seinen 2 Jahres-Vertrag! Da habe ich allerdings die 2.Rate auch noch nicht bezahlt.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
habs mal an flinx weitergegeben, warum auf 1 jahr umspringt ist mir klar, da durch die 2. rate quasi die transferrechte auf den neuen verein übergehen und quasi dann wie ein transfer gewertet wird, wo die vertragslaufzeit automatisch auf 1 jahr gestellt wird. rest wird geklärt
Zitieren


Gehe zu: