Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(01.06.2015, 16:17)Pepinho schrieb: Wird das Problem noch geklärt?


passt nun hoffentlich
Zitieren
Ich schaue ja sonst nicht so genau auf die Spielberichte, außer jetzt, wo ich den letzten Zeitungsartikel für die Saisonzusammenfassung vorbereite.

Zitat aus einem Spielbericht:
"1. Minute: Was für ein haarsträubender Fehler. Weiss-Blau Muenchen verliert in der Abwehr den Ball, Jannik Eilhoff muss einfach nur quer passen, wo Rutger Wilhelm nur noch den Fuß hinhalten muss. Tor!"

Das klingt ansich normal, aber wenn man bedenkt, dass Jannik Eilhoff mein Torwart ist, dann passt da was nicht. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Bei der Titeleintrag der persönlichen Vita stehen immernoch die Bezeichnungen " Europaliga Sieg" (LINK) und "Europacup Sieg" (LINK). Vielleicht sollte/könnte das geändert werden.
Zitieren
Ich schreibs mal hier rein. Kann es sein das das Zeitungsgeld für die letzte Ausgabe der Saison nicht ausbezahlt worden ist?
Mein Artikel ist zwar noch drin, nur hab ich anscheinend kein Geld dafür bekommen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Erledigt
Zitieren
Fehler von mir....ist noch nicht durch
Zitieren
Mittlerweile ist es erledigt.
Zitieren
In der Spielersuche sind bei den Ergebnissen die Spalten "Nationalität" und "Marktwert" vertauscht.
Zitieren
Passiert grad etwas "Großes" beim BMO?- nur noch folgender Text ist zu sehen:

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected '?>', expecting function (T_FUNCTION) in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cTransfer.php on line 640
Zitieren
In dem Sinne Großes nicht. Ich hab ja einen Testbereich und wenn was fertig ist wird es ins Original eingebaut, aber hier hatte ich ein } zu wenig übertragen, ist mir entgangen, normal merkt man so etwas ja sofort.
Zitieren
Bei PUB::Text_Menue fehlt unter "Suche" die "Transferliste".
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Eingebaut.
Zitieren
Man kann das Aussehen der Spieler nicht mehr konfigurieren und auch das neue Trikot wird nicht übernommen - der Spieler trägt das Aussehen und Trikot des Ex-Vereins...
Zitieren
Habe hier einen von mir unterschriebenen Vertrag vorliegen...
Laut der Fußnote dürfte da aber keine Unterschrift mehr drunter sein:

Zitat:Die erste Unterschrift hat noch Gültigkeit bis zum 10.07.2015! *
Zitieren
Ich kann Angebote nur einzeln ablehnen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: