Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Spielermenü:

Wenn man bei mehreren Spielern die autom. Verlängerung gleichzeitig aktiviert, dann folgen Bestätigungssätze.
Zwischen diesen ist allerdings kein Zeilenumbruch, damit diese untereinander stehen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ich schreibs mal hier rein...

Ich möchte gern einen verliehenen Spieler auf die Transferliste setzen, damit ich diesen verkaufen kann. Geht aber leider nicht, oder doch?
Zitieren
Sollten die nicht freigeschaltet sein?

"Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden."
Zitieren
Das war mangelhafte interne Kommunikation, mein Fehler. Sollte nun gehen.
Zitieren
Mir wird bei der Bandenauswahl das Bild von "BMO-Test" nicht korrekt angezeigt – da scheint wohl jemand was probiert zu haben?!
Zitieren
Kontoauszug

"Babelsberg: Zahlung der Ligenprämie für Saison 43 (Platz 7)"
Da der Verein (die Abteilung) nur an einer Liga und nicht an mehreren Ligen teilgenommen hat, sollte hier "Ligaprämie" und nicht "Ligenprämie" stehen.

"400000 € Prämie für Vorlagen in (der) Zweite Bundesliga"
Im Gegensatz zu den anderen Zahlungen steht hier die Prämie nochmal im Text (überflüssig).
Darüber hinaus passt grammatikalisch weder das Konstrukt mit also auch ohne "der".
Vorschlag: "Babelsberg: Zahlung der Prämie für besten Vorlagengeber"
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ich kann meine Jugendspieler mit Vorvertrag leider nicht mehr im Kader finden:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=158350
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=158348
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=158352

Zitieren
Mag sein, dass Du das wolltest, aber am 28.11. wurde keine Bestätigung geklickt und danach gab es keinen Anlauf mehr zum verlängern.

Weiter per IGM.
Zitieren
In Spielerprofilen wird gerade generell Form 150 angezeigt.
Zitieren
Heute Nacht wurde was getestet, dafür war das nötig. Hatte vergessen es vor dem Schlafen gehen wieder zurück zu stellen. Ist nun geschehen.
Zitieren
oooh, das wäre doch nicht nötig gewesen...
von mir aus hätte die Form gerne bei 150 bleiben können Icon_coolIcon_lol
AC Florenz
Zitieren
Bei der Transferlistep asst die Zuordnugn nicht ganz....

in der Überschrift ist die Reihenfolge "Nationalität Ablöse"
bei den Ergebnissen aber "12.767.714 [ITA] "

dort ist nen Dreher drin, ist aber nru ne Kleinigkeit
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(14.03.2015, 09:54)Fireball schrieb: Bei der Transferlistep asst die Zuordnugn nicht ganz....

in der Überschrift ist die Reihenfolge "Nationalität Ablöse"
bei den Ergebnissen aber "12.767.714 [ITA] "

dort ist nen Dreher drin, ist aber nru ne Kleinigkeit

Ist mir auch grad aufgefallen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das ist kein Dreher, sondern eine fehlende Spalte (Marktwert) in der Überschrift.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(14.03.2015, 11:35)StepR schrieb: Das ist kein Dreher, sondern eine fehlende Spalte (Marktwert) in der Überschrift.

Nationalität Marktwert

1.243.200 Flagge des Landes

So scheint das mir auf Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: