Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Folgendes Problem:

Ein Transferpaket mit den Spielern Väisänen (spieler_id=113267) und Vidon (spieler_id=104882) zu SK Brann Bergen wurde revidiert. Der Tausch von Väisänen gegen Snöckentel (spieler_id=137032) wurde zurückgesetzt, in der Kaderansicht steht nicht mehr dass er wechselt und auch in der Spieler-Vita ist der Transfer rausgelöscht.

Bei Vidon sieht das ein wenig anders aus – da wurde wohl erst vergessen diesen Transfer (welcher zum Paket gehörte) rückgängig zu machen, also schrieb ich die FPK um Zurücksetzung an. Dies ist nun auch passiert, ABER: in der Spieler-Vita steht immernoch drin, dass er für 1€ nach Bergen wechselt, auch bei meinem Kontoauszug steht er noch als Abgang drin, aber in der Kaderansicht steht nicht, dass er wechselt.

Also, was passiert mit dem Spieler am Ende der Saison?- ich bin grad echt ziemlich verwirrt bei diesem ganzen hin und her Hae
Zitieren
(01.08.2014, 13:28)Cody Maverick schrieb: Folgendes Problem:

Ein Transferpaket mit den Spielern Väisänen (spieler_id=113267) und Vidon (spieler_id=104882) zu SK Brann Bergen wurde revidiert. Der Tausch von Väisänen gegen Snöckentel (spieler_id=137032) wurde zurückgesetzt, in der Kaderansicht steht nicht mehr dass er wechselt und auch in der Spieler-Vita ist der Transfer rausgelöscht.

Bei Vidon sieht das ein wenig anders aus – da wurde wohl erst vergessen diesen Transfer (welcher zum Paket gehörte) rückgängig zu machen, also schrieb ich die FPK um Zurücksetzung an. Dies ist nun auch passiert, ABER: in der Spieler-Vita steht immernoch drin, dass er für 1€ nach Bergen wechselt, auch bei meinem Kontoauszug steht er noch als Abgang drin, aber in der Kaderansicht steht nicht, dass er wechselt.

Also, was passiert mit dem Spieler am Ende der Saison?- ich bin grad echt ziemlich verwirrt bei diesem ganzen hin und her Hae

Kann das bitte noch jemand vor dem letzten TAT prüfen?-ist ja nur noch eine Woche Icon_wink
Zitieren
Ich hab das vorgestern eigentlich behoben
Zitieren
(02.08.2014, 11:21)Basti schrieb: Ich hab das vorgestern eigentlich behoben

Steht aber immernoch alles wie oben beim Spieler Vidon drin - "wechselt zur neuen Saison für 1€ zu Brann Bergen". Steht so sowohl in der Spieler-Vita als auch im Kontoauszug...
Zitieren
Achso, ok. Also der Transfer ist rückgängig gemacht, es handelt sich nun nur noch um nen Anzeigefehler. Ich schau mal ob ich das irgendwie wegbekomme.
Zitieren
Warum wurden bei der Jugend von Montpellier nur 13 Spieler im TL trainiert, obwohl 18 hätten trainiert werden können. Es gab nur zwei Verletzte zum Trainingszeitpunkt, so dass 18 hätten trainiert werden können!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(02.08.2014, 22:45)Ado schrieb: Warum wurden bei der Jugend von Montpellier nur 13 Spieler im TL trainiert, obwohl 18 hätten trainiert werden können. Es gab nur zwei Verletzte zum Trainingszeitpunkt, so dass 18 hätten trainiert werden können!

Die fehlenden 5 Spieler sind Füllspieler (21/1/6) und die nehmen aus Kostengründen nie an Trainingslagern teil.
Zitieren
(02.08.2014, 22:45)Ado schrieb: Warum wurden bei der Jugend von Montpellier nur 13 Spieler im TL trainiert, obwohl 18 hätten trainiert werden können. Es gab nur zwei Verletzte zum Trainingszeitpunkt, so dass 18 hätten trainiert werden können!

Füllspieler( 21/1/6) fahren nicht ins trainingslager, da sie ja ohnehin nur eine Saison im Kader sind und man sich somit kosten spart
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
Danke! Ist mir bisher nicht aufgefallen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wenn nix dagegen spricht, bitte Verträge freischalten.
Zitieren
wäre schon wenn man eine info hätte man die verträge freigeschaltet werden können.
Zitieren
Keine Ahnung warum das jetzt 2x mal nicht gemacht wurde als es anstand.

Ist frei.
Zitieren
Macht ja nix, danke. Icon_smile
Zitieren
Winziger Bug beim Absenden eines Suchauftrags:

Ich suche
Position: Tor
Talent: 8
Alter : 21 bis 24
Stärke: 6 bis 6
Nationalitaet: alle
Ablaufdatum: 2014-09-12

Angezeigt nach Absenden wurde
Folgender Prüfauftrag wurde abgeschickt
Position: Sturm
Talent: 8
Alter : 21 bis 24
Stärke: 6 bis 6
Nationalitaet: alle
Ablaufdatum: 2014-09-12

In der Liste der per Scout gesuchten Spieler wird es allerdings auch wieder richtig angezeigt.

EDIT: Es wiederholt sich bei allen abgesendeten Suchaufträgen.
Zitieren
Hier

http://www.bulimao.info/index.php?conten...geschichte

heißen die Wettbewerbe im Auswahlfenster immer noch "Europa-Liga" und "Europa-Cup"
Zitieren


Gehe zu: