16.12.2013, 14:20
Welcher Teil stimmt nicht, Radi?
Es ist doch auch total logisch, dass in der virtuellen Winterpause 2 Wochen Verletzungen gestrichen werden, weil diese ja real passiert sind (wegen Winterpausensimulation), aber die Sperren für Spiele eben nicht, weil sie weder theoretisch, noch praktisch durchgeführt wurden, weil sie ja nur für Spiele gelten, also auf den BMO bezogen reale TATs.
Ich kann hier keinen Fehler erkennen oder ich verstehs einfach nicht. Vielleicht könnt ihr das nochmal ausführen?
Es ist doch auch total logisch, dass in der virtuellen Winterpause 2 Wochen Verletzungen gestrichen werden, weil diese ja real passiert sind (wegen Winterpausensimulation), aber die Sperren für Spiele eben nicht, weil sie weder theoretisch, noch praktisch durchgeführt wurden, weil sie ja nur für Spiele gelten, also auf den BMO bezogen reale TATs.
Ich kann hier keinen Fehler erkennen oder ich verstehs einfach nicht. Vielleicht könnt ihr das nochmal ausführen?
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award mmofacts gamesphere |