Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Ja gut... Wenn man dafür die Tore rausballern will... Selbst Schuld!

Und ich denke, Großteil der Leute weiß ungefähr wer zu den Top 3 der Liga gehört und wer Meister war.
Zitieren
(08.05.2013, 08:15)Bravo schrieb: Darüber lässt sich auch streiten.
...Schauen wir mal gegen wenn ich am nächsten TAT spiele....Ach der Meister vom letzten Jahr, dann haue ich ihm die Hütte mal voll... Zack 5 Tore.

Zum einen: Falls jemand das tatsächlich macht bedeutet das mehr Abwechslung bei den Meistern, was prinzipiell zu begrüßen ist. In der Realität ist man ja gegen den Meister auch besonders motiviert. Abgesehen davon werden Absteiger und Aufsteiger auch angezeigt. Da könnte die gleiche Argumentation gelten. Entweder ganz oder garnicht.

Zu anderen: Mir fehlts auch. Das Anzeigen von Meister/Pokalsieger gehört einfach dazu. In der eigenen Liga weiß man sowieso wer Meister war, in einer fremden Liga fehlt einfach diese Info.
Zitieren
(07.05.2013, 18:39)Flinx schrieb: [..]
Es gab eine Änderung, aber die war fehlerhaft.
[..]
Nur war die Stelle, die das raus nimmt, aber auch dafür verantwortlich, dass auch die Meister angezeigt werden und die fehlen dann jetzt genauso.

Gehört in die Kategorie "bekannt aber in der Prioritätenliste weit unten".
Zitieren
Wieso haben wir in der Aufwertungsstatistik http://www.bulimao.info/index.php?conten...iken_Index für Saison 37 schon 5 Aufwertungen und 7976 Abwertungen?
Bug oder hat das was mit der geänderten Reihenfolge zu tun?
Zitieren
Korrekturen die diese Saison durchgeführt wurden, haben mit 37 statt 36 gespeichert (Stichwort: Formbonus wegen Torschützen der Ligen), deshalb die 5. Warum die Abwertungen da auftauchen kann ich nicht sagen, das ist ein (abfrage-)Bug.
Zitieren
ich tippe auf eine vorhersage
Zitieren
(09.05.2013, 18:29)Nortas schrieb: ich tippe auf eine vorhersage

Dann kann schonmal ein ich mecker über auf und abwertungs thread geöffnet werden;D
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Die Banden wurden für diese Woche noch nicht freigeschaltet.
Zitieren
Sollte bei einem Spieler mit einem StandBy-Vertrag bei Transfer-Status nicht eigentlich auch ein "TS" für Transfersperre stehen? Solche Spieler können doch nicht mehr wechseln. Gegebenenfalls könnte man das auch bei Spielern, die zum Saisonwechsel in Rente gehen mit dazu schreiben, weil auch für solche Spieler kein Vertrag zur neuen Saison mehr geschlossen werden kann. Aber bei StandBy-Spielern finde ich es noch wichtiger.
Zitieren
das fände ich auch gut, wenn solche spieler bei transfersperre "ja" dann nicht mehr angezeigt werden. sonst denkt man, man kann ihn ein angebot schicken und wenn man dann auf den spieler klickt, steht dort, dass er bereits einen standby vertrag abgeschlossen hat und net mehr wechseln darf. sehr guter vorschlag wismut Icon_wink
Zitieren
passiert in letzter Zeit immer öfter wenn ich die Homepage aufrufen will:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1254
Datenbankserver nicht erreichbar: User db191330 already has more than 'max_user_connections' active connections
Zitieren
Bei mir taucht ein Spieler als Leihspieler in der Gehaltsliste auf, den ich letzte Saison als Fastrentner verliehen hatte und der seine Karriere beendet hat...der Spieler Rietpietsch. In der Mannschaftsübersicht ist er aber nicht drin...wird aber wie erwähnt in der Gehaltsliste geführt!
Folgenden Spieler mein ich:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_spieler&spieler_id=39087

Bei gut 800k gehalt möchte ich ihm natürlich nicht das Rentnerdasein finanzieren Icon_lol
Zitieren
Eben kam die Nachricht von HK, dass das Spielermenü und Jugendscouts freigeschalten sind.

Beim Verschieben meiner Jugendspieler kam die Nachricht: "Diese Option ist nur bis zur Winterpause freigeschaltet oder noch nicht Freigegeben (Saisonbeginn)!"

Wann kann man das ungefähr einplanen?

Sorry wegen meiner Ungeduld Icon_smile
Zitieren
Teilweise werden die Umlaute mit ? dargestellt. zb bei der Aufstellung.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Ja einige (vor allem ältere) Scripte haben echte (nicht maskierte) Umlaute im Script. Wegen dem neuen Server ist das jetzt sichtbar, weil UTF-8 eingestellt werden musste.
Zitieren


Gehe zu: