Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
na das erklär mal den leuten, die aktuell vielleicht viel glück hatten und 10 aufwertungen hatten und duech einer erneuten aufwertungsrunde viel pech und nur noch 2. das geschrei wäre gross. je nachdem wann es korrigiert wurde, werden wir natürlich prüfen, ob ggf. termine verschoben werden müssen usw. das zieht ja doch alles bisschen mit sich nach
Zitieren
Das ist doch Quatsch, Fehler passieren und dann behebt man sie halt. 

Es sind ja auch die Wahrscheinlichkeiten ganz anders, tendenziell wäre es ja sogar mehr Aufwertungen da ja bei den Stammspielern Formpunkte gefehlt haben und somit die Wahrscheinlichkeit einer Aufwertung steigt.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...
Zitieren
(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...
Dem kann ich nur beipflichten.

Zitieren
(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...

Meinemeinung
Zitieren
Wenn jetzt 9er oder besser aufgewertet wurden und bei einer korrigierten Runde nicht: damit ist das Talent transparent. Wie wirkt sich das auf den Marktwert aus? Das halte ich für einen viel bedeutenderen Fehler als es so zu lassen wie es ist.
Also: Finger weg von einer Korrektur!
Bielefeld
Zitieren
Ich bin auch für einen möglichst entspannten Umgang ohne Korrekturen. (Auch wenn ich einige Aufwertungsverweigerer dabei hatte...)
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Zitieren
(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...
Meinemeinung
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
X Man schrieb:
haha230187 schrieb:Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...
Meinemeinung
Bin der gleichen Meinung.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ich hätte es auch gelassen. fehler machen ist menschlich.
Zitieren
(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...

Meinemeinung
Zitieren
Ich schließe mich haha ebenfalls an. Auch im RL geht’s nicht immer perfekt geradeaus. Ich hatte auch einen 124, der eigentlich 126 war und insgesamt war das eine der schlechtesten Runden für mich seit langem. Aber Lebbe geht weiter. Man muss nicht perfekt sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Werden die Pokalspiele heute statt finden?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(06.07.2021, 22:49)Wismut schrieb:
(06.07.2021, 12:37)haha230187 schrieb: Wieso lässt man es nicht einfach ganz normal weiter laufen? Dann wurde halt die Aufwertungsrunde vor der Formveränderung gemacht. Das interessiert doch niemanden wirklich. 

Ihr müsst nicht alles perfektionistisch regeln. Mundabputzen, alles für TAT6 freischalten und gut ist. Die nächste Aufwertung kommt bestimmt...

Meinemeinung
Das wäre jetzt auch meine Meinung. Bloss nicht zu viel korrigieren wollen, ist nur ein schmaler Form-Korridor, der davon richtig betroffen ist.
Dafür dann eine Termin-Verschiebung ist doch für alle nachteilig.
Zitieren
Warum wird der Pokal in Deutschland nicht ausgewertet?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: