Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Bei mir funktioniert es auch nicht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Bei mir geht es auch
Iphone und Ipad
Zitieren
Hab auch beides Hardkore.
Aber leider bei mir nicht!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
die herausforderung hab ich ebenfalls auf der liste wie diverse andere dinge auch (auch schon bevor es hier gemeldet wurde, da es mich selbst auch extrem stört, gerade in der transferphase). ich hab tatsächlich bisher nur noch keine lösung dafür. ich vermute es hat etwas mit javascript zu tun. entweder hat sich da irgendwie ein aufruf geändert oder durch die ganzen updates der browser funktioniert da irgendwas nicht richtig. bei einigen läuft es, bei einigen nur 1 oder 2 mal und bei anderen gar nicht. bei firefox geht es bei mir gar nicht mehr. über internet explorer und edge auch nicht. über google chrome geht es manchmal direkt beim ersten mal, manchmal auch 2-3 mal. über safari beim iphone geht es fast immer.
Zitieren
Ein Link in neuem Fenster zu öffnen, gilt derzeit als Sicherheitslücke. Die Browser schließen diese durch Updates nach und nach. So verliert das neue Fenster den Bezug zum vorherigen Fenster. Ich versuche heute oder am Montag eine Lösung an syke zu schicken.  Icon_smile
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
(06.02.2021, 06:42)SGD-Daniel schrieb: Ein Link in neuem Fenster zu öffnen, gilt derzeit als Sicherheitslücke. Die Browser schließen diese durch Updates nach und nach. So verliert das neue Fenster den Bezug zum vorherigen Fenster. Ich versuche heute oder am Montag eine Lösung an syke zu schicken.  Icon_smile

erstmal vielen dank für deine unterstützung daniel, find ich klasse Icon_wink

könnt ihr mal testen ob es geht oder ob es irgendwo noch probleme gibt? :P
Zitieren
bei den Leuten wo es probleme gibt, bitte mal standard prozedure durchführen (cache leeren (am rechner reicht in der Regel STRG F5 um die Seite ohne Cache neu zu laden)). Sieht ganz gut aus auf den ersten blick. habs mit 3 Browsern am Rechner und mit Safari über Smartphone getestet, da läuft es zumindest bei mir Icon_wink
Zitieren
(06.02.2021, 13:17)sykeflo schrieb: bei den Leuten wo es probleme gibt, bitte mal standard prozedure durchführen (cache leeren (am rechner reicht in der Regel STRG F5 um die Seite ohne Cache neu zu laden)). Sieht ganz gut aus auf den ersten blick. habs mit 3 Browsern am Rechner und mit Safari über Smartphone getestet, da läuft es zumindest bei mir Icon_wink
Danke funktioniert bei mir jetzt wieder.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Bei mir auf dem Samsung Tablet auch wieder. Danke, ganz großes Kino, weil extrem zeitsparend.
Zitieren
das einzige wo es noch nicht funktioniert, ist über unsere sitemap quasi

https://www.bulimao.info/index.php?conte...Text_Menue
https://www.bulimao.info/index.php?conte...::Site_Map

wenn man es darüber aufruft, klappt es noch nicht, finde aber auf die schnelle jetzt nicht den punkt wo ich das mal eben schnell anpassen kann. für Laien wie mir ist das immer ein lustiges suchspiel wo ich die richtige stelle zum anpassen finde :P
Zitieren
(06.02.2021, 13:50)sykeflo schrieb: das einzige wo es noch nicht funktioniert, ist über unsere sitemap quasi

https://www.bulimao.info/index.php?conte...Text_Menue
https://www.bulimao.info/index.php?conte...::Site_Map

wenn man es darüber aufruft, klappt es noch nicht, finde aber auf die schnelle jetzt nicht den punkt wo ich das mal eben schnell anpassen kann. für Laien wie mir ist das immer ein lustiges suchspiel wo ich die richtige stelle zum anpassen finde :P

eintrag gefunden, sollte jetzt klappen.
Zitieren
(06.02.2021, 06:42)SGD-Daniel schrieb: Ein Link in neuem Fenster zu öffnen, gilt derzeit als Sicherheitslücke. Die Browser schließen diese durch Updates nach und nach. So verliert das neue Fenster den Bezug zum vorherigen Fenster. Ich versuche heute oder am Montag eine Lösung an syke zu schicken.  Icon_smile

vielen dank für die unterstützung daniel, ohne deine hilfe hätte ich vermutlich irgendwann verzweifelt aufgegeben :P
Zitieren
Kein Problem. Gern wieder, wenn mal etwas ist. Icon_smile

Nur noch die Quelle zum Problem:
https://www.netzwelt.de/news/182851-chro...ature.html
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Iwi klappt das mit der Bandenwerbung nicht...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Die ist für diese Woche noch nicht freigegeben. Letzte Woche ging es!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: