Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(25.05.2020, 17:41)acker schrieb: hi männers, ich kann keine bandenangebote annehmen
Bei mir geht es....hast schon genug
Zitieren
grad mal nen anderen browser probiert und schon gehts


Zitieren
Hallo zusammen.

Bitte die Bandewerbung freischalten. Lt. Regeln soll es bis Samstag 18 Uhr Angebote geben. Leider ist das aber im Moment nicht der Fall und ich habe auch nicht alle Banden belegt.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
sorry sollte jetzt wieder gehen
Zitieren
Hallo Zusammen, bei mir im Account liegt ein Vertrag den ich weder unterschreiben kann, noch sehe ich was dahinter steckt, wahrscheinlich hängen geblieben in der Auswertungsphase : ich sehe nur das hier seit Samstag 15.06.2020 -->

Momentan können keine Verträge unterschrieben werden.
Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga.

Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden.

Kann sich das mal Jemand anschauen. Vorab Danke
Zitieren
verträge können bis samstag 20 uhr unterschrieben werden. dieses ist nicht passiert, folglich ist eine unterschrift auf nicht mehr möglich
Zitieren
Ich hab ein Angebot von Fenerbace erhalten und auch angenommen, aber jetzt hab ich gesehen, dass der Verein keinen Manager hat, keinen Gastbetreuer oder der Zweitverein von jemandem ist. Also was ist hier los? Oder hab ich was übersehen?^^
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(15.07.2020, 18:09)silchas ruin schrieb: Ich hab ein Angebot von Fenerbace erhalten und auch angenommen, aber jetzt hab ich gesehen, dass der Verein keinen Manager hat, keinen Gastbetreuer oder der Zweitverein von jemandem ist. Also was ist hier los? Oder hab ich was übersehen?^^
Pepinho war dort Gastmanager, er hat den Verein (Kader) umgebaut und seine Aufgabe war für ihn beendet.

Er ist dann zu Chemal Blasmy OSE gewechselt, und versucht dort eine Struktur hinzubekommen.


Zitieren
Zitat:Hallo BMO-Manager!

Es ist wieder soweit - der nächste Pokal-TAT steht an.

Bis Sonntag, den 08. November um 20 Uhr kannst du deinen Tortipp abgeben.

Die BMO Pokalleitung

--
Dies ist eine automatisch generierte Mail - Antworten werden keine gelesen!


Das kam heute per Mail.

Pokal ist Samstag. Laut der Mail kann aber bis Sonntag getippt werden.
Zitieren
ist behoben, gab ein pokal der auf sonntag versehentlich gelegt wurde ...
Zitieren
Eigentlich unwichtig, war aber immer schön praktisch. 

Wenn man die OnlineListe aufruft, konnte man immer auf die Mannschaft draufklicken und dann ist man dort hingekommen. Das funktioniert leider nicht mehr. Vielleicht könnte man das wieder so einstellen wie früher.
Zitieren
aso dachte ich bin zu blöd. ist mir auch aufgefallen thomas.
Zitieren
wenn der Bug behoben würde wäre es schöner
Zitieren
Also bei mir funktioniert das einwandfrei
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Jetzt bin ich verwirrt. Mit dem Handy funktioniert's, mit dem Tablet nicht. Bei beiden gehe ich über Chrome rein. Was ist da das Problem?
Zitieren


Gehe zu: