Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(18.02.2020, 22:54)Aotearoa schrieb: ...Ich denke, da ist diese „Vereinfachung“ verhältnismäßig.

Sie erklärt aber nicht, weshalb einwöchige Sperren keine Auswirkungen haben. Denn wenn es mit den mehreren Spieltagen pro TAT zu tun hätte, müsste die Sperre, bevor sie nach dem TAT zurückgesetzt wird, wenigstens an einem der Spiele des TATs zum Tragen kommen. Tut sie aber nicht.
Zitieren
Hallo,
Kann das sein das wir einen Problem habe mit den Transfers?
Mann kann Angebote annehmen aber nicht Unterschreiben leider Icon_sad
Zitieren
Saison ist quasi durch. Alles was Transfers betrifft geht erst wieder in der neuen Saison. Musst jetzt circa 2 Wochen warten, da nun Admins und Ligaleiter viel Arbeit haben. Vorher kommen aber noch die Auf- und Abwertungen aller Spieler.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
schade ich habe 2 Verträge zum Unterschreiben da liegen Icon_sad
Zitieren
Transfer 83510

Dieser Transfer wurde umgesetzt, obwohl mein Vertragspartner den Vertrag abgelehnt hat  Bitte rückgängig machen.
Zitieren
(19.03.2020, 20:38)xitzi schrieb: Transfer 83510

Dieser Transfer wurde umgesetzt, obwohl mein Vertragspartner den Vertrag abgelehnt hat  Bitte rückgängig machen.

erledigt
Zitieren
Danke
Zitieren
Gastbetreuer bekommen für den Gastverein keine IGM zur Trainerformveränderung.
Zitieren
(21.03.2020, 08:54)Joernie schrieb: Gastbetreuer bekommen für den Gastverein keine IGM zur Trainerformveränderung.

hab ich noch auf der liste (vermutlich dann zur neuen saison). danke fürs erinnern. leider ist mein hauptrechner vor einiger zeit abgeschmiert so dass diverse sachen nicht mehr vorhanden sind. ich muss die nächsten wochen wieder alles mühsam zusammensuchen.
Zitieren
Heute 11:44:18: 
Hurrbas ist der neue Manager bei Cottbus!

Wie kann jemand bei einem Verein eingestellt werden, der nicht am Spielbetrieb teilnimmt?
Zitieren
Wenn man Lotto "spielt", schließt den TAB nicht "spielt" der Verein auf den man overridet die gleichen Zahlen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bei Verein "Allgemeine Informationen" wird nicht das aktuell ausgewählte Trikot angezeigt. Aktualisiert sich die Ansicht lediglich alle paar Tage/Wochen oder sogar nur zu einem Fixtermin?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.05.2020, 17:38)Phil-07 schrieb: Bei Verein "Allgemeine Informationen" wird nicht das aktuell ausgewählte Trikot angezeigt. Aktualisiert sich die Ansicht lediglich alle paar Tage/Wochen oder sogar nur zu einem Fixtermin?

was genau meinst du jetzt? also welchen genauen link? Meinst du quasi diese Übersicht (https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=1121). Die Aktualisierung erfolgt normalerweise zeitgleich mit dem Übernehmen. Es kann natürlich sein, dass dein Cache des Browsers noch die alte Version anzeigt (entweder kompletten Cache leeren oder wenn du am Rechner online bist, einfach mal die Seite mit STRG und F5 aktualisieren)
Zitieren
Der Klassiker war's  Icon_biggrin Hätte ich selbst drauf kommen können, merci.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
hi männers, ich kann keine bandenangebote annehmen


Zitieren


Gehe zu: