Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(04.01.2016, 22:38)Flinx schrieb: Ein Feldspieler auf der falschen Position spielt mit 2 Stärke weniger (beispielsweise mit 8,5 statt 10,5).

Wow, sehr interessant. Das war mir nicht klar. Ich dachte immer bei falscher Position ist die Stärke stets 1.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
(05.01.2016, 18:44)Kalli Feldkamp schrieb:
(04.01.2016, 22:38)Flinx schrieb: Ein Feldspieler auf der falschen Position spielt mit 2 Stärke weniger (beispielsweise mit 8,5 statt 10,5).

Wow, sehr interessant. Das war mir nicht klar. Ich dachte immer bei falscher Position ist die Stärke stets 1.

Nach 8 Jahren BMO muss ich zugeben - das wusst ich auch noch nicht Icon_lol
Zitieren
Ich wundere mich gerade, dass meine Jugend am letzten TAT mit einem Torwart in der Verteidigung spielte. Allerdings lag keine Abwehrspieler-Knappheit vor und ich kann mich auch nicht daran erinnern, diese Aufstellung eingestellt zu haben (was ja auch nicht möglich sein sollte).

siehe Spiele vom 8. TAT (Caspar Landerer)

PS: Auf die Ergebnisse hatte es (wegen leicht geringerer Stärke) allerdings keine relevanten Auswirkungen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(10.01.2016, 16:35)Sandmann77 schrieb:
(10.01.2016, 15:35)Radikahl schrieb:
(10.01.2016, 13:11)Sandmann77 schrieb: Alleine beim 9. TAT gab es unglaubliche 4 Ausfälle:

Zitat:Am 9. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen:

Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Ausfall
Sturm Pierce Magilton 11 27 102 82 Armbruch
(3 Wochen)
Abwehr Maxi Pinga 11 28 141 141 Sperre
(1 Woche)
Tor Culingham Harry 11 33 104 104 Sperre
(1 Woche)
Mittelfeld Ludo Van Durme 12 32 80 80 Sperre
(2 Wochen)

Die eine Woche ist ja immer sofort wieder weg. Also kein Problem. Auch wenn das komisch ist ...

Klar! Hat mich aber doch erst mal ein wenig "geschockt"! 4 Ereignisse bei einem TAT hatte ich bislang noch nicht.


Mittelfeld Ludo Van Durme 12 32 80 80 Sperre
(2 Wochen) ...der hat jetzt gar keine Sperre mehr???!!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Gelegentlich gehen aus unbekanntem Grund Scripte 2x durch.

Ist vermutlich diesmal bei den Sperren so gewesen, bei mir ist auch einer mit 3 Wochen noch mit einer. Könnte natürlich auch ein Bedienfehler gewesen sein, will ich nicht ausschließen, aber, wie gesagt, manchmal passiert das von alleine.
Zitieren
Ist das Skript was die Anzahl der Verletzungen am TAT bestimmt auch 2x durch?Icon_confused

Hatte 11 Ausfälle in den 3 Abteilungen, davon 8 Verletzungen.
Zitieren
Blöd, vorher hatte ein 12er-Spieler von RW München zwei Wochen Sperre, jetzt kann er am nächsten Spieltag im Spitzenspiel um die Meisterschaft sperren - das ist natürlich irgendwie wettbewerbsverzerrung...
Flinx-Fan

Zitieren
(10.01.2016, 18:19)Schlenzer schrieb: Blöd, vorher hatte ein 12er-Spieler von RW München zwei Wochen Sperre, jetzt kann er am nächsten Spieltag im Spitzenspiel um die Meisterschaft sperren - das ist natürlich irgendwie wettbewerbsverzerrung...

Ja, finde das auch ungerecht.
Zitieren
Naja, die Sperre war ja auch Pech für den Verein. Also auch Wurst ehrlich gesagt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Wir sind da dran, ob das script 2 durchgelaufen ist
Zitieren
(13.01.2016, 21:38)Aotearoa schrieb: Komisch, als ich aufgefordert wurde, die Tore im Pokal zu setzen, hatte ich genau 1 Tor, Lazio 0. ich habe sofort gesetzt. Dass ANSCHLIESSEND die Torkonten aufgestockt wurden, war für mich nicht erkennbar. Muss das so gehandhabt werden? Sorgt bei mir nicht gerade für Begeisterung.
Zitieren
Torschützenliste

Leihspieler stehen in der falschen Liga ... siehe Mats Kindtner (Trier, verliehen an Derry City FC) in der Bundesliga (GER).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Wie können verliehene Spieler auf die Transferliste gesetzt werden?
Bielefeld
Zitieren
(22.01.2016, 07:47)Aotearoa schrieb: Wie können verliehene Spieler auf die Transferliste gesetzt werden?

Ja das würde mich auch interessieren...
Zitieren
Ich habe zwei Verträge, die ich weder unterschreiben noch ablehnen kann. Was kann man da machen? Wurde jetzt auch schon von einem anderen Manager dumm angemacht, warum ich nicht unterschreibe.
Zitieren


Gehe zu: