Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Der Punkt "Kaufoptionen auf Leihspieler wahrnehmen" im Transfermenü kann raus.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
jeunesse esch möchte

21jährige Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten

aber

spielermenü sagt

Sie haben keinen 21jährigen Jugendspieler!

but that ain't right...
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
(16.07.2015, 13:24)saramago schrieb: jeunesse esch möchte

21jährige Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten

aber

spielermenü sagt

Sie haben keinen 21jährigen Jugendspieler!

but that ain't right...

esch hat keine jugendspieler die diese saison 21 sind, es geht um spieler die jetzt 21 sind, dass die zur neuen saison dann aufsteigen
Zitieren
(13.07.2015, 13:04)Prinz Pille schrieb: Der Punkt "Kaufoptionen auf Leihspieler wahrnehmen" im Transfermenü kann raus.

raus kann er nicht, er muss nur umbenannt werden in 2. rate vorzeitig ziehen oder ähnliches Icon_wink
Zitieren
(16.07.2015, 13:46)sykeflo schrieb:
(16.07.2015, 13:24)saramago schrieb: jeunesse esch möchte

21jährige Jugendspieler für die kommende Saison verpflichten

aber

spielermenü sagt

Sie haben keinen 21jährigen Jugendspieler!

but that ain't right...

esch hat keine jugendspieler die diese saison 21 sind, es geht um spieler die jetzt 21 sind, dass die zur neuen saison dann aufsteigen

omfg rofl facepalm lol

thx
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
Ich habe zwei Ratenkäufe(63667;63998-64000) abgeschlossen. Die 1. Rate ist bezahlt. Die 2.Rate ist jeweils offen, aber ich möchte zu diesen Zeitpunkt bei Transfer 63667 die 2. Rate bezahlen, welche noch 5,5 Mio beträgt, da von meinem Konto schon 12,95 Mio. auf Schlenzers Konto überwiesen worden. Doch wenn ich die KO jetzt ziehe werden mir wahrscheinlich wieder 12,95 Mio. abgezogen laut offener Rate für geliehende Spieler im Transferbereich. Bei 63998-6400 habe ich das gleiche Problem. Im Paket sind Stepanenko und Backs zu Freiburg gewechselt + ca. 2,5 Mio., sodass noch ca. 7,5 Mio.offen sind. Laut KO die ausgewiesen ist sind noch ca. 30 Mio. offen. Das kann alles nicht sein. Bitte prüfe die Transfers und korrigiere sie bitte schnellstmöglich. Ich möchte nicht bestraft werden, weil das System spinnt. Die Transfers sind in der Transferstatistik einfach falsch ausgewiesen und die Raten vertauscht worden.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
Moin moin, mir ist gerade beim anschauen meines Profils ein Fehler aufgefallen. Mir wurde ein vereinsunabhängige Titel angerechnet, welchen ich niemals gewonnen habe.

Irish Drinking Cup - Saison 42, diesen hatte Sandmann gewonnen mit Linfield FC gewonnen. Ich hatte das Turnier ausgetragen, konnte somit keinen Sieg erringen. ^^ Bei Linfield wurde ein Sieg für die Saison 43 eingetragen, doch in der Saison wurde kein IDC ausgetragen. Bitte einmal korrigieren. ^^

falsche Daten: 1. Irish Drinking Cup Saison 43 - Linfield FC (id=1406) - Sandmann77 (id=15114) & 2. Irish Drinking Cup Saison 42 - Ballinamallard United (id=3141) - Michael Fr (id=6498)
richtige Daten: Irish Drinking Cup Saison 42 - Linfield FC (id=1406) - Sandmann77 (id=15114)

Also bitte einmal bei mir den Sieg aus der Vita streichen und bei Sandmann korrigieren Icon_wink
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Irgendwie spinnt bei mir das Statement rum, er sagt ich hätte 501 Zeichen, doch bei Word und einem Onlinezähler sind es gerade einmal 497 mit Leerzeichen...
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Ich bekomme immer Fehlermeldung wenn ich auf sie IGMs oder Transfers klicke.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Wenn man einen neuen Account anlegt und etwas falsch ist, dann sind alle Eingaben nach dem Zurückgehen wieder weg.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Sollte man den Vertrag eines Spielers auflösen steht da (noch) immer das Gehalt von Saisonbeginn an, sprich die bereits bezahlten TATs werden nicht abgezogen -> stimmt/ist das so gewollt ?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Der Leihbetrag verringert sich nicht nach einem TAT, die Grenzen sind nach wie vor wie zu Beginn der Saison, obwohl schon 4 TATs gespielt sind... dadurch ist es sehr schwierig die Spieler zu verleihen, weil man sie gar nicht billiger hergeben darf...
Zitieren
Tore setzen ist nicht möglich!
Zitieren
Also hier passt was nicht:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=858068&liga=42&saison=45&start=31-34

6 gesetzte Tore von Reykjavik?!
Zitieren
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=848628&saison=45&liga=Junioren%20Regionalliga

hier eben so
Zitieren


Gehe zu: