Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
#61
geht ja immer noch nicht mit unterschreiben.
Zitieren
#62
(31.01.2013, 16:33)Bravo schrieb: Bei der Statement Auszahlung gibt es ein Problem, darum wird sich gekümmert.

Ist erledigt, siehe Startseite
Zitieren
#63
Die Transfers dürften wieder gehen, bitte prüfen. Ich hoffe aber das ich jetzt nichts anderes kaputt gemacht habe.
Zitieren
#64
(01.02.2013, 00:09)Bravo schrieb: Die Transfers dürften wieder gehen, bitte prüfen. Ich hoffe aber das ich jetzt nichts anderes kaputt gemacht habe.
[Bild: lachen0001.gif]
Zitieren
#65
Haha lustig wenn man versucht Probleme zu lösen die Akut sind.
Zitieren
#66
[Bild: traurig0047.gif]
Zitieren
#67
Termine:

Die Auf-/Abwertungsrunde am Saisonende ist nicht gelistet.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#68
Die ist nie gelistet weil sie automatisch mit dem SÜ passiert.
Zitieren
#69
Nach der Argumentation müsste der AA-Vermerk bei der Winterpaus weg.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#70
Hm sehe ich nicht so. Anderes Problem ist alle Aufwertungsrunden stehen terminlich fest, der beim SÜ nicht, auch wenn es zuletzt immer Montags gemacht wurde, Ausnahme dieser Sonntag Abend.

Da würde ich mich auch nie auf ein Datum festlegen lassen.
Zitieren
#71
(02.02.2013, 15:26)Bravo schrieb: Hm sehe ich nicht so. Anderes Problem ist alle Aufwertungsrunden stehen terminlich fest, der beim SÜ nicht, auch wenn es zuletzt immer Montags gemacht wurde, Ausnahme dieser Sonntag Abend.

Da würde ich mich auch nie auf ein Datum festlegen lassen.

Aber irgendeine Info, dass dort Auf/Abwertungen stattfinden wäre schon auch in den Terminen gut.
Wurde auch schon von einem anderen Manager gefragt ob es nun 3 Aufwertungsrunden gibt weil in den Terminen nur drei stehen.
Zitieren
#72
In den Tabellen werden Meister und Pokalsieger nicht mehr mit "M" bzw. "P" gekennzeichnet.
Zitieren
#73
Beim Gehaltsrechner stehen noch die alten Talentanzeigen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#74
Zu den Verträgen letzte Woche:
Es lag daran, dass der Landespokal ausgewertet wurde. Wie am ersten Pokal-TAT (der ein Samstag ist) wurde das Prozedere durchgeführt mit Sperren der Seite und speichern von Daten. Was natürlich falsch war und keiner erwartet hatte (weshalb auch erst mal keiner wusste was das Problem war und ich, als der der es verbockt hatte und gewusst hätte was es war, war nicht online). Problem da war, dass ja die Pokale unterschiedlich viele Spiele haben und dadurch die Abfrage falsch war. Wird umgestellt auf Wochentagsabfrage, dann sollte das nicht mehr passieren.
Zitieren
#75
Denke mal es passt hier rein...
Hab scheinbar während des "Statements-schreibens" nen Override gemacht und meinen Groningen-Teil in Irland stehen. Sorry Icon_sad
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: