Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Stimmt, die Prüfung wurde diesmal nach der Kaderprüfung nicht aktiviert, ich habe es gerade nachgeholt.
Zitieren
Leider musste ich feststellen, das mein Profiteam 1 Tor zu viel auf dem Konto hat!
5 gesetzt und 1 dank höchsten spieltagsieg wiederbekommen...

Hoffe das es nur bei mir so ist!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(14.06.2014, 23:49)Fight-Club schrieb: Leider musste ich feststellen, das mein Profiteam 1 Tor zu viel auf dem Konto hat!
5 gesetzt und 1 dank höchsten spieltagsieg wiederbekommen...

Hoffe das es nur bei mir so ist!

8. Spieltag Athlone Town Sieg gegen den Tabellenführer heim
8. Spieltag Athlone Town Höchster Spieltagssieg heim

oder meintest du:

7. Spieltag Athlone Town Sieg beim Derby! Es war ein Duell der Kellerkinder ausw
7. Spieltag Athlone Town Höchster Spieltagssieg ausw

der erste eintrag gibt 2 bonustore da abstiegsduell + derby und dazu dann halt noch eines für höchsten spieltagssieg
Zitieren
Ach du Kacke..., Sieg gegen den Tabellenführer hatte ich nicht auf'n SchirmIcon_redface
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ich hab nen großen Fehler! Besiktas steht bei mir drin wird Gastbetreut! wie soll das gehen wenn der verein mir gehört?? ich bitte das es sofort mal geändert wird. lg henry
Zitieren
(15.06.2014, 21:21)henry153 schrieb: Ich hab nen großen Fehler! Besiktas steht bei mir drin wird Gastbetreut! wie soll das gehen wenn der verein mir gehört?? ich bitte das es sofort mal geändert wird. lg henry

Erledigt. Das war ein Zahlendreher, weil der Verein Ankaragücü gastbetreut werden sollte und ihr eine ähnliche Vereins-ID habt (322 / 323)
Zitieren
(15.06.2014, 21:43)Marquinho schrieb:
(15.06.2014, 21:21)henry153 schrieb: Ich hab nen großen Fehler! Besiktas steht bei mir drin wird Gastbetreut! wie soll das gehen wenn der verein mir gehört?? ich bitte das es sofort mal geändert wird. lg henry

Erledigt. Das war ein Zahlendreher, weil der Verein Ankaragücü gastbetreut werden sollte und ihr eine ähnliche Vereins-ID habt (322 / 323)

Ein wenig Hilfe von einem erfahrenen Manager aus Irland würde dir doch sicher auch ganz gut tun, Henry! Icon_lolIcon_wink
Zitieren
Hi,
kann gerade bei meinem Gastverein Norrköping nicht setzen. Es wird unter "Tore setzen" kein Wettbewerb und auch keine Stärke der Mannschaft angezeigt.
Grüße
Pep


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Hast du womöglich für Piräus gerade gesetzt und die Amateurabteilung als letztes eingetragen? Wenn man für nen Verein bei einer Abteilung setzt und dann zum nächsten springt, der eben diese Abteilung nicht hat, dann tritt genau das von dir geschilderte Problem auf.
Zitieren
Stimmt, daran lag es. Danke für die schnelle Hilfe.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Mir ist noch was aufgefallen. Wenn ich ingame auf Regeln klicke, erscheint dort derzeit bei mir kein Inhalt mehr...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Kann man denn schon ungefähr sagen wie lange es noch dauern wird, bis die Ergebnisse der EL richtig dargestellt werden?
Zitieren
Die Auszahlung der Banden ist bisher (bei mir zumindest) nicht erfolgt.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Komme nicht auf die BMO Seite!

Zu viele User aktiv....Icon_sad

Hier:

Warning: mysql_connect(): User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/w0108de5/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1260
Datenbankserver nicht erreichbar: User d017b5b3 already has more than 'max_user_connections' active connections
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Jetzt geht es wieder!Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: