Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
(22.05.2014, 08:27)Basti schrieb: Der Artikel ist auch nicht in der Zeitungsausgabe von gestern erschienen. Hast du ihn vllt. auf eine der zukünftigen Ausgaben gesetzt?

Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Artikel in Word zu schreiben und dann rein zu kopieren, falls das der Grund des Nichterscheinens sein könnte.


Ich habe den Artikel mit meiner Einstellung bei Omonia Nicosia geschrieben..
Und da die 1. Zukünftige Ausgabe angeklickt..

Kann man diesen noch einfügen , das ich das Zeitungsgeld erhalte für diesen Artikel ?

gerne auch über IGM kann ich den Artikel nochmals einsenden.


Zitieren
Vielleicht kann man in diesen fällen noch etwas dran bearbeiten .


Zitieren
habe einen vertrag akzeptiert aber es erfolgt keine unterschrift. auch der gegenüber hat akzeptieret aber auch hier fehlt die unterschrift bzw wird nicht angezeigt.

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Vertragseingang&transfer_id=1055
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Ein Verein (Benfica) hat schon 5 Spieler geliehen. Also kann der Verein keine mehr leihen.

Also keine Unterschrift.

Normal müsste aber eine entsprechend formulierte Fehlermeldung kommen wenn man versucht zu unterschrieben.
Zitieren
Nur als Info, Benfica als leiher hat eine bekommen, ich als verleiher nicht.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Zitieren
Hmm, da war eine Schleife falsch gesetzt. Aber ob das der Grund war kann ich nicht sagen.
Zitieren
Hab noch eine Kleinigkeit geändert, habe aber keine Möglichkeit das Ergebnis zu prüfen, ohne Verein mit 5 Leihen.
Zitieren
Sorry, falls das schon irgendwo geschrieben wurde: Im EC (ja, er heißt jetzt anders Icon_wink ) gab es gestern wohl keine Torschützen.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Ich habe eine Vermutung was der Grund war [99 statt 99h], habe die Stelle aber noch nicht gefunden.

Wenn ich das richtig sehe müssten die Torschützen vielleicht aber wenigstens in der Vita der Spieler vermerkt sein (andere Stelle im Script). Kann mal jemand bei sich schauen, ob Spieler Tore eingetragen haben in der Spieler_info ?
Zitieren
Hat sich erledigt.
Zitieren
Ich hab jetzt die beiden letzten Stunden damit zugebracht die Tore für die EL nachzutragen, ich hoffe sie stimmen jetzt.
Zitieren
Weiß man wann der Vertragsbereich wieder zugänglich ist?
Dankeschön.
Zitieren
Warum verlieren meine Jugend und Amateure an Form durch mangelnde Spielpraxis, wenn dort noch keine Spiele stattgefunden haben?
Zitieren
weil sie trainieren konnten
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
ahhh... Ok. Nun denn. Danke!
Zitieren


Gehe zu: