Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
#31
Die Sortierung der bisherigen Manager eines Vereins ist nur bedingt korrekt, siehe z. B. Chemnitz.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#32
Banden:

Unter der Woche (Montag bis Freitag) werden die Banden ausgehandelt. Am Wochenende ist Sperrzeit, wo die ja ansich "wirken" sollen. Wie kommt es, dass bereits jetzt (Samstag Vormittag (ggf. bereits Freitag Nacht?)) schon wieder welche quasi "abmontiert" wurden? War das schon immer so (fiel mir nur eben auf)? Warum haben die nicht mind. bis nach dem Liga-TAT bestand?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#33
Weil samstags das Geld ausgezahlt wird. Icon_wink
Zitieren
#34
Normal wird das Geld tatsächlich erst mit dem Training zurück gesetzt. Da aber ab 0 Uhr die Kaderprüfungen begonnen haben und zwei Vereine mit dem bisschen Geld was von den Banden kam aus dem Minus kamen wurde das direkt ausgezahlt anstatt zu pfänden.
Zitieren
#35
Also diesmal eher die Ausnahme als die Regel.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#36
Genau.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#37
Wie kann es eigentlich sein dass heute Vormittag 106 Vereine frei waren, vor ein paar Minuten noch 102 und jetzt 104.

Irgendwann muss doch jemand eingestellt worden sein, oder?
Das müsste doch dann unter "News" kommen, oder?

Mir ist das irgendwann schonmal aufgefallen, dass nur manche Einstellungen unter News aufgezählt werden. Kann das sein?
Zitieren
#38
Neue Manager tauchen nicht bei den News auf. Nur Vereinswechsel.
Zitieren
#39
(26.01.2013, 19:34)Flinx schrieb: Neue Manager tauchen nicht bei den News auf. Nur Vereinswechsel.

Wieso?

Könnte man das nicht ändern? Dann weiß man sofort ob es einen neuen Mann/Frau in der Liga gibt.
Zitieren
#40
@Arvi: Aus Schutzgründen - Neumanager wurden sonst früher mit Angeboten überhäuft, heute wegen der Sperre mit IGMs
Zitieren
#41
(26.01.2013, 20:46)Marquinho schrieb: @Arvi: Aus Schutzgründen - Neumanager wurden sonst früher mit Angeboten überhäuft, heute wegen der Sperre mit IGMs

Naja, aber die Transfers mit Neulingen werden doch heute sowieso sehr streng überwacht. Würde nur gerne mehr "Bewegung" auf der Startseite sehen.

Letzter neuer Manager bei einem Verein vor X Tagen sieht halt blöd aus Icon_wink
Zitieren
#42
Das sieht echt blöd aus, wenn der letzte "neue" Manager soweit zurück liegt. Das sieht dann teilweise etwas blöd aus wenn man dann auf einmal mehrere Vereine weg hat und man nicht weiß welcher Verein das ist.
Zitieren
#43
(26.01.2013, 21:54)Arvidsson schrieb: Letzter neuer Manager bei einem Verein vor X Tagen sieht halt blöd aus Icon_wink

Stimme ich zu. Aber viele Mails an Neulinge will ich auch nicht haben. Das verschreckt doch erstmal.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#44
(26.01.2013, 22:06)Radikahl schrieb:
(26.01.2013, 21:54)Arvidsson schrieb: Letzter neuer Manager bei einem Verein vor X Tagen sieht halt blöd aus Icon_wink

Stimme ich zu. Aber viele Mails an Neulinge will ich auch nicht haben. Das verschreckt doch erstmal.

Hmm...sehe ich genau andersrum. Mails = Aktivität.
Und ich glaube dass die meisten/viele Manager wieder aufhören weil ihnen zu wenig los ist. Abzocke ist natürlich nicht ok, aber da passt ja wer auf.
Zitieren
#45
Naja, aber man kann sich vorstellen, welche Mails kommen und das ist dann auch nicht spaßfördernd.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: