Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Wobei das mit den Sperren und Verletzungen eigentlich ein Bug ist. Eine Woche ist halt eine Woche und nicht 0 Wochen. Bei Verletzungen könnte man 0 Wochen einführen als Verletzung im Spiel, weil es Form kostet. Aber bei Sperren, muss der Spieler auch gesperrt sein. Das ist ja sicher nicht so gedacht, wie es bisher läuft.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
formauswertung nach tat fehlt immer noch.
Zitieren
Die technischen Fehler werden gerade durch Flinx bereinigt.
Die Auswertung in SOE wird sich daher etwas verzögern...
Zitieren
Alles wird sich auf morgen verzögern, da wir den Managern die Zeit geben müssen neu zu Tippen, daher auch heute keine Aufwertungen und Trainingsansetzungen...etc.
Zitieren
Bei einem Tauschtransfer eines verliehenen Spielers

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=54448

wechselt der Tausschpieler zum leihenden Verein und nicht zum Besitzer der Transferrechte.
Zitieren
Korrigiert.
Zitieren
Hi, wann sind denn die Transfers wieder offen?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Wenn ich im Spielermenü unter Jugend gucke, steht dort das 4 meiner 21jährigen Jugendspieler den Verein am Saisonende verlassen.
Ich habe aber mit allen 21jährigen Spielern einen Folgevertrag abgeschlossen. So steht es auch im Transfermenü unter diesen Punkt. Ich hoffe mal, im Spielermenü ist das nur ein Darstellungsfehler. Nicht das die Jungs am Ende weg sind.
Vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen?!
Zitieren
Hmm, probier mal neu laden oder Cache leeren?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Die Spieler sollten eigentlich in Rente sein.

[Bild: ENG.gif] Gordon Whalley Sturm / 1 / 39 / 126 / 6

[Bild: SCO.gif] Shaun Guppy Sturm / 2 / 39 / 104 / 6

[Bild: LUX.gif] Marc Flick Mittelfeld / 6 / 40 / 112 / 8

[Bild: TUR.gif] Resit Demirel Abwehr / 7 / 40 / 108 / 8

[Bild: GER.gif] Daniel Henke Sturm / 1 / 39 / 119 / 8
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ok, das ist seltsam. Zudem eine negative Laufzeit. Kläre ich auf jeden Fall noch vor dem SÜ.
Zitieren
bei livespiele ist im titel ein fehler

PHP-Code:
<title>BMO V2.6 Akt&uuml;lle Livespiele Der kostenlose Fußball-Manager im Internet Browsergame</title
-> also Anzeige ü statt ue im Seitentitel

andere Frage:
werden die Statistiken eigentlich garnicht mehr weitergeführt
- Rekordspieler bei Nationalteam oder auch Aufstellungen von alten Turnieren
- Vereinsrekorde
usw.

fand das immer recht schön zum schmöckern hin und wieder ...wär doch sehr schade wenn das futsch ist bzw. zumindest nicht mehr weitergeführt wird

Zitieren
(27.01.2014, 03:06)Flinx schrieb: Ok, das ist seltsam. Zudem eine negative Laufzeit. Kläre ich auf jeden Fall noch vor dem SÜ.

Hey

den habe ich auch noch gefunden,

[Bild: BEL.gif] David Boyen Sturm / 8 / 39 / 125 / 9-12

wg. Klärung jojo mach dir kein Streß Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das sind Spieler die Im "Spieler-Archiv" drin sind (Tabelle spieler_alt). Die sind nicht mehr im normalen Spielbetrieb (Tabelle spieler), aber für statistische Zwecke, bzw. man kann sie später reaktivieren. Wie/wo hast Du sie gefunden?
Zitieren
(27.01.2014, 22:59)Flinx schrieb: Das sind Spieler die Im "Spieler-Archiv" drin sind (Tabelle spieler_alt). Die sind nicht mehr im normalen Spielbetrieb (Tabelle spieler), aber für statistische Zwecke, bzw. man kann sie später reaktivieren. Wie/wo hast Du sie gefunden?

Ich habe einen alten Transfer gesucht und in der Transferstatistik geguckt > dort mal die alten Spieler durchgedrückt (wer wie stark geworden ist) Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: