Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
In Liga 5 bis 12 findest du keine Spieler. Da es diese Ligen nicht mehr gibt. Früher ging es bis 12. Ama- und Jugendligen wurden aber umbenannt.
Das muss halt endlich mal auch in der Suche geändert werden.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Eine frage warum sind meine Spieler jetzt 1Jahr älter? war ja erst die Winterpause oder?.MfG
Zitieren
und auch diese woche gab es in oeu 1 keine torschützen
Zitieren
Wann wird denn das Spielermenü wieder freigeschaltet?

Derzeit steht dort:

Zitat:Spielermenü derzeit nicht verfügbar!
Zitieren
Nach der Saison in der Vorbereitung auf die nächste nehm ich an Icon_wink
Zitieren
(30.09.2013, 11:28)Devil1974 schrieb: Nach der Saison in der Vorbereitung auf die nächste nehm ich an Icon_wink

Hm! Das glaube ich nicht!

Wenn das nämlich stimmen würde, könnte ja niemand mehr seine Spieler auf die Transferliste stellen. Es würde also keine "Transfers zur neuen Saison" mehr geben ... Icon_wink
Zitieren
Guter Einwand Icon_wink
Zitieren
Zitat:Heute 15:08:19:
Spielermenü aktiviert!

Danke! Icon_smile
Zitieren
Hab eine frage möchte gern einen spieler verkaufen aber bei der vertagsunterzeichnung steht das unter 20 spieler falle hab aber 21 im Ama Kader ist das ein fehler ???
Zitieren
Da ist aber noch ein Leihspieler dabei. Wenn er weg ist sinds nur noch 20 und dadurch kannst du keinen Spieler mehr verkaufen.
Zitieren
mit dem spielerverkauf will ich ja die KO ziehen ... also wenn das wirklich so gewollt ist dann ist es denk ich fehlerhaft das regelwerk bei nur Leihe verständlich aber mit KO sollte es doch regelkomform sein
Zitieren
Du kannst aber zu keinem Zeitpunkt unter die 20 Spielergrenze fallen. Wenn du zuerst einen Spieler verkaufen musst um dann die Kaufoption zu ziehen, dann würdest du aber drunter fallen. Standardeinstellung ist, dass der geliehene Spieler wieder zu seinem Verein zurückkehrt. Egal ob ohne oder mit Kaufoption.
Zitieren
auch nicht zur neuen Saison? Da ist doch wieder Vorbereitung und die 20 Spielergrenze aufgehoben... nach TAT8 sollte die 20 Spielergrenze mMn aufgehoben sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(01.10.2013, 10:16)Marvino schrieb: ... nach TAT8 sollte die 20 Spielergrenze mMn aufgehoben sein.

Das würde ja auch Sinn machen! Icon_smile
Zitieren
Selbiges Problem hier. Nur das ich ein Spieler nicht verkaufen kann weil dann keine 10 Inländer im Kader mehr habe.
Außerdem ist die Regel nach Tat 8 eh überflüssig, da viele Kader automatisch unter die 20 Spielergrenze fallen, dadurch das, fast immer, Verträge auslaufen oder Spieler in Rente gehen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren


Gehe zu: