Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Hab noch ein nicht korrekt aufgelöstes Sonderzeichen gefunden:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_WM_Kader&nation=GER&kategorie=A
Zitieren
@Flinx Danke für die Info!
Zitieren
Noch ein falsches Sonderzeichen:
Mannschaftsmenü bei der Aufstellung der Text Freistoßschütze
Zitieren
Und noch einer im Trainingsbildschirm der Text Intensität:
Zitieren
ist es schon Allgemeinwissen, dass man die Spieler Avatare nicht mehr anpassen kann? ich hab jetzt direkt keine Infos dazu gefunden...
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
ja ist es Icon_wink
Zitieren
hab ich mir gedacht, danke
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
ist das ein Fehler, oder warum gab es ein automatisches Training? Ich habe diese Woche trainiert.
Zitieren
dito. Das wird dann wohl bei allen gewesen sein.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
uncool...vorallem wird man das doch kaum zurückrechnen können vor den Wertungen.....
Zitieren
Wieso nicht? die Form wird bestimmt beim TAT gespeichert und danach den Einsatz noch einmal drüber laufen lassen oder so. Kann mir vorstellen, dass das reparabel ist.
EDIT: minus Verletzungen beim TAT., aber ich weiß es ja auch nicht. Abwarten was Flinx sagt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Statt der Formaufwertungen gibt's diesmal scheinbar ein automatisches Training. Auch nicht schlecht. Öfter mal was Neues hier beim BMO. [Bild: grins0010.gif]
Zitieren
Ja war eben auch erstaunt da ich mir sicher war schon trainiert zu haben... aber das passt zu den merkwürdigen Verletzungen von diesem Tat.... 2 mal 3 Wochen unter anderem... heftig wenn das grade die sind wo man auf Aufwertungen hoffte ;-)
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
Siehe IGM.

Problem erkannt, Lösungsansatz im Kopf, aber garantieren, dass das funktioniert, kann ich noch nicht.

Die Mischung aus Reihenfolge der Speicherungen und "Spielpraxis" macht es schwierig.
Zitieren
[Bild: GER.gif] Bernd Jahnke Mittelfeld / 6 / 30 / 67 / 7

Vor dem TAT hatte er eine 76er Form. Durch das automatische Training hat er trotz Spielpraxis und ohne Verletzung eine schlechtere Form! Warum?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: