Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs: Kleine Fehler
Stimmt, jetzt steht auch das ich es abgegeben habe.
Zitieren
(20.01.2024, 23:34)Felix84 schrieb: Stimmt, jetzt steht auch das ich es abgegeben habe.

du bist einfach zu schnell und motiviert, behalte das bitte aber bei Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Die Verletzungen wurden diese Woche um 2 Wochen reduziert, dafür die Sperren gar nicht, wenn ich das richtig sehe.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
sperren hab ich soeben nachgeholt
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Die Verletzungen wurden angepasst.
Zitieren
Ich habe schon Verständnis, dass den Ligaleitern daran gelegen ist, dass man die Zugabgabe nicht vergisst, aber sowas wie heute ist einfach unnötig, übertrieben und ist dann einfach nur noch nervig, weil es auch nicht das erste Mal in dieser Dimension vor kommt und auch in keinsterweise zielführend ist.

International-Reminder-Mail für einen einzigen Verein bekommen heute um ...

... 10:37 Uhr
... 10:59 Uhr
... 11:17 Uhr
... 16:08 Uhr

On Top noch IGMs zur gleichen Zeit dazu.

Ganz abgesehen davon, wie mein Gemütsempfinden damit umgeht, bleibt das bisher angesprochene Thema bestehen, dass mit solchen Aktionen immer die Gefahr besteht, dass die E-Mail von BMO eines Tages geblacklisted wird.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Gestern wieder.

21:57 Uhr
22:05 Uhr

Per Mail und IGM.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Gestern wurde der TAT in Deutschland festgelegt. Dabei kann der LL einen reminder auslösen.
Auch wenn ich das in Iberia nicht mache, kann das durchaus sinnvoll sein, etwa um bei einem späten Ansetzen die Manager aufmerksam zu machen. Schließlich gibt es den einen oder anderen, der sofort am Sonntag setzen möchte oder muss, weil er unter der Woche nicht dazukommt.
Tägliche reminder sind nervig, aber 3 oder 4 dürfen es schon sein, finde ich. Jedenfalls dann, wenn nur noch wenige Tipps fehlen.
Wie auch immer es der LL handhabt: es ist unmöglich, es jedem recht zu machen.
Bielefeld
Zitieren
Also ich muss mal die Ausfälle beim HJK Helsinki ansprechen. Kann ja sein, dass das alles statistisch in der Norm ist aber wenn einem 9 von 17 Feldspielern ausfallen, finde ich das dezent übertrieben und hat auch nachträglich mit Spaß am Spiel hier recht wenig zu tun...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Das sind schon sehr viele verletzte Spieler, da kann ich deinen Unmut schon verstehen …
Du bist ja auch schon länger (mehrere Jahre) beim BMO Pepinho, wie oft ist das denn schon vorgekommen bei dir, dass so viele Stammspieler gleichzeitig verletzt sind?
Ich denke, das kann schon mal vorkommen, aber auf mehrere Saisons gesehen, ist das doch eher selten der Fall.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
(13.02.2024, 20:52)Aotearoa schrieb: Gestern wurde der TAT in Deutschland festgelegt. Dabei kann der LL einen reminder auslösen.
Auch wenn ich das in Iberia nicht mache, kann das durchaus sinnvoll sein, etwa um bei einem späten Ansetzen die Manager aufmerksam zu machen. Schließlich gibt es den einen oder anderen, der sofort am Sonntag setzen möchte oder muss, weil er unter der Woche nicht dazukommt.
Tägliche reminder sind nervig, aber 3 oder 4 dürfen es schon sein, finde ich. Jedenfalls dann, wenn nur noch wenige Tipps fehlen.
Wie auch immer es der LL handhabt: es ist unmöglich, es jedem recht zu machen.

Du hast meine Ausführung leider nicht verstanden. Objektiv ist ein Reminder pro Tag in Ordnung, womit man leben kann. Subjektiv habe ich eine andere Meinung dazu, die aber irrelevant ist.

Mir geht es darum, dass man 3 Reminder innerhalb von 40 Minuten bekommt, das man 2 Reminder innerhalb von 15 Minuten bekommt, und das alles nicht zum ersten Mal. Und das alles zusätzlich noch per IGM in dieser Ausführung. Das kann nicht in aller unser Sinne sein.  No Was soll das bringen?
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
(15.02.2024, 15:52)Pepinho schrieb: Also ich muss mal die Ausfälle beim HJK Helsinki ansprechen. Kann ja sein, dass das alles statistisch in der Norm ist aber wenn einem 9 von 17 Feldspielern ausfallen, finde ich das dezent übertrieben und hat auch nachträglich mit Spaß am Spiel hier recht wenig zu tun...

Hatte ich auch eine Zeitlang. Mega frustrierend, ja. Aber es gleicht sich alles wieder aus.  Icon_smile
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren


Gehe zu: