Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Länder Cup S36 BewerbungsPhase
#46
So hier mal wieder das Aktuelle.
England 1: FC Liverpool(ChicP), Birmingham City(Lorenzinho)
England 2:-
Deutschland 1:Bremen(Ado),Trier(Lex)
Deutschland 2:Aue(Wismut)
Deutschland 3:-
Deutschland 4:Blau Rot Leipzig(MrKazama)
Italien 1:-
Italien 2:-
Frankreich 1:Girondins Bordeaux(corbeau)
Frankreich 2:Olympic Marseille(Brunhino)
Spanien 1:Espanyol Barcelona(Johann2011)
Spanien 2:-
Portugal 1:-
Portugal 2:-
Schottland 1:Ross County(schmax)
Schotland 2:-
Alpen 1:FC Schaffhausen(Kurtli)
Alpen 2:Wolfsberger FC(Die Jungen Wilden),
SOE 1:-
SOE 2:Besiktas Istanbul(Henry153),
Benelux 1:Avenir Beggen(Wizards Ghost)
Benelux 2:-
Skandinavien 1:IFK Göteborg(Striker 05)
Skandinavien 2:-
OEU 1:Wisla Krakau(AteV)
OEU 2:-
Irland 1:Athlone Town(Fight-Club)
Irland 2:Salthill Devon Galway FC,(Michael Fräßdorf)
Zitieren
#47
Gib mal Bescheid wenn sich die Bewerbungsphase dem Ende neigt, dann werd ich falls nötig ein paar Regionalliga Teams anschreiben. Aber erstmal warte ich wer sich von alleine meldet.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#48
joah dann meldet sich spartak moskau auch mal an
Zitieren
#49
Steht auch schon in den regeln am 20.12 ist das ende der bewerbungsphase. Trotzdem danke bin über jede Hilfe dankbar
Zitieren
#50
Cliftonville FC (IRL1) meldet sich hiermit ebenfalls an... Will ja mal mit Fight zusammen fighten... Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#51
so damit ist D1, Engl1, OEU1 und IR1 auf minimum Niveu, von Portugal und Italien weiterhin kei Lebenszeichen.
Selbst aus meiner derzeitigen Heimat kommt aus der zweiten noch gar nichtsIcon_exclaimIcon_question
Zitieren
#52
Da mein Ursprünglicher Gedanke als Preisgeld einen Spieler anstatt einer Geldsumme auszuzahlen nicht ganz Regelkonform ist habe ich mir neue Gedanken dazu gemacht.

Antrittsgeld beträgt 200,000.
Beim Siegerverband bekommt zum einen jeder Verein 125,000 und die 2 teilnehmenden
Vereine bekommen jeweils 600,000.
Beim 2.ten Verband bekommt jeder Verein 95,000 und die 2 teilnehmenden Vereine 450,000.
Beim 3.ten Verband bekommt jeder Verein 75,000 und die 2 teilnehmenden Vereine 300,000.
Die Restlichen Vereine die es in die KO-Phase geschaft haben bekommen jeweils 100,000.

Bitte nennt eure Meinungen dazu
Zitieren
#53
Muss es denn überhaupt Antritts- und Preisgelder geben?
Für einen Erstligisten sind 200k vielleicht wenig, aber bei einem Viertligisten sieht das schon anders aus.

PS: Kann man das "Irgendwie" im Ablauf auch präzisieren? (wobei nicht nur diese Stelle ...)
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#54
Leider hatte ich gestern keine Zeit, was ja nicht schlimm ist weile es gibt ja eh keine Beiträge auser den von Stepr.
Ich hatte mir das mit dem Geld so vorgestell das jeder Gewinnerverband in seinen reihen Geld verteilen kann.
Wenn das nicht erwünscht lassen wir es weg.
Zitieren
#55
Ich würde mich noch für BeNeLux melden, Platz ist ja noch da. Icon_smile
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
#56
Aber sicher ist noch Platz, Willkommen
Zitieren
#57
Das geht ja fix. Ich würde die erste Veranstaltung mal ohne Prämie laufen lassen. So wie man sieht ist es doch etwas größer um es für dich Umsetzen zu können.
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
#58
Das denke ich auch nur war das mein Grundgedanke, den wollte ich wenigstens mal andeuten
Zitieren
#59
Was für eine Wahnsinns Beteiligung hier. Ich wusste das es schwierig wird aber das aus 2 Ländern nicht mal einer Teil nimmt.No
Ich glaube es ist noch vor dem Start schluss für den BMO-Länder Cup
Zitieren
#60
Ich dieses User-Turnier ist ein für die aktuelle Lage des BMO einfach zu Groß gedacht,ist jetzt nicht Böse gemeint.
56.Mannschaft zusammen zu bekommen ist schon schwierig das hat der JAC schon gezeigt,und dann sollen es noch Vereine aus allen Ländern,ich denke dieses Turnier ist nicht von der Idee super ,aber bei der aktuellen Lage nicht umsetztbar.

Du fragst dich jetzt SOE hat nur ein Vertreter,und warum ich nicht mitmache,das kann ich ganz einfach beantworten..
Das Turnier ist meineserachtens zu groß,und zu Speziell von der Turnierform um ein Start zu ermöglichen.

Dies war bei mir auch der Fall beim JAC,das ich nur Gastmanager war und durch den Neustart etc war ich eben fest dabei....


Vielleicht eine andere Idee zur Umsetzung mit weniger Mannschaften...

Das man vielleicht ein Liga-Cup macht zb.SOE Liga-Cup mit so vielleicht 8-10 Mannschaften.
Und die jeweiligen Sieger des Landes spielen,das Finale des Länder-Cups aus.Das wären 13.Mannschaften.
Und für eine Interne Liga Quali müssen es mind.5.Team´s sein.

Es wäre A.nicht so groß schneller Übergang,und gleichzeitig noch ein Finalturnier..
Und B hätte es dennoch nicht dein Gedanke verfehlt.

Wäre so mein Vorschlag.


Zitieren


Gehe zu: