Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Länder Cup S36 BewerbungsPhase
#31
(13.11.2012, 00:25)elada2006 schrieb: Auch wenn du laut umfrage eh nicht mitmachen wolltest, hier die....

Lautete die Frage ob man teilnehmen will oder ob man noch ein neues Turnier braucht?

Für mich zwei verschiedene Paar Schuhe Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#32
Trier 1. Liga Deutschland
Zitieren
#33
(13.11.2012, 06:19)smoerre schrieb:
(13.11.2012, 00:25)elada2006 schrieb: Auch wenn du laut umfrage eh nicht mitmachen wolltest, hier die....

Lautete die Frage ob man teilnehmen will oder ob man noch ein neues Turnier braucht?

Für mich zwei verschiedene Paar Schuhe Icon_wink

na dann, bewerbenIcon_smile Wenn du willst Natürlich
Zitieren
#34
klingt interessant,
wisla krakau bewirbt sich hiermit für oeu Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#35
Werde heute Abend die groben regeln erstellen und hoffe natürlich auf weitere Bewerbungen
Zitieren
#36
Athlone town bewirbt sich dann auch mal...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#37
Würde gerne Spanien vertreten... Gruß Johann
Zitieren
#38
Hier mal der Aktuelle Bewerbungsstatus:
England 1: FC Liverpool, Birmingham City
England 2:-
Deutschland 1:Bremen,Trier
Deutschland 2:Aue
Deutschland 3:-
Deutschland 4:Blau Rot Leipzig
Italien 1:-
Italien 2:-
Frankreich 1:Girondins Bordeaux
Frankreich 2:-
Spanien 1:Espanyol Barcelona
Spanien 2:-
Portugal 1:-
Portugal 2:-
Schottland 1:Ross County
Schotland 2:-
Alpen 1:-
Alpen 2:Wolfsberger FC,
SOE 1:-
SOE 2:Besiktas Istanbul,
Benelux 1:Avenir Beggen
Benelux 2:-
Skandinavien 1:-
Skandinavien 2:-
OEU 1:Wisla Krakau
OEU 2:-
Irland 1:Athlone Town
Irland 2:Salthill Devon Galway FC,
was ist mit Portugal Skandinavien und Italien.
da will wohl keiner so richtig
Zitieren
#39
So hier die Regeln,
sollte Irgendetwas Seltsam, Sinnloss oder Unklar sein bzw. wenn ich was Vergessen habe: Bitte Melden.

Regeln:

Es spielen 56 Manschaften im Liegenmodus gegeneinander. Man kann die Bewerbung für seinen Verein bis zum 20.12.2012 abgeben. Die Teilnehmerzahl kann auch noch höher sein. Für welchen Verband man spielt entscheidet die Vorsaision. Das heist wenn man in S35 in England 1 spielt
spielt man im BMO Länder Cup S36 auch für England 1

LigenPhase:

Sie spielen jeweils ein Hin und ein Rückspiel aus. Das Tor-Konto beträgt am zu Beginn 90 Heim und 60 Auswärtstore.
Es gibt Bonustore für ein Verbandssieg, d. h. Sollten an einem TAT alle Manschaften des Verbandes gewinnen gibt es für jede Manschaft des Verbandes ein Tor auf das Auswärts-Konto.
Die Punkteverteilung ist für Sieg 5 Punkte, für Unentschieden 3 Punkte und für Niederlage 1 Punkt.
Nach Abschluss der Ligenspiele Kommen die ersten 12 Verbände weiter, die nächsten 8 spielen in Play-Off's ums weiterkommen. Die Letzten 8 Verbände sind ausgeschieden.

Ko-Phase:

Es werden alle TK übernommen, Die Manschaften die die Play-Offs spielen erhalten jeweils 10 Tore aufs TK gut geschrieben. Es kommen die besten 4 Verbände weiter.
Danach werden für alle weiter kommenden Manschaften die TK jeweils um 8 erhöht. Dieses wiederholt sich nach jeden weiter kommen eines Verbandes
Nach den Play-Off's beginnen die 16tel finale. Danach 8tel, 4tel, Halb und Finale
Bei jeden dieser Finals spielt jeder Verband gegen einen anderen durch Zufall ausgewählten Verband in einer Jeder gegen Jeden Gruppe.Alle Play-Off's-Spiele und die Final's
werden per Zufallsgenerator ausgeloßt

Hinweise zum möglichen Vereins/Managerwechsel

Vor dem Bewerbungsende :
Sollte man den Verein wechseln besteht die Bewerbung solange wie Platz in dem neuem Verband ist. Sollte dieser schon Voll sein ist man Raus.

Im Turnierverlauf:
Sollte im Turnier gewechselt werden gibt man seine Tips weiterhin für den alten Verein ab.
Es besteht jedoch für den neuen Manager das Recht das Turnier zu übernehmen.
Sollte kein neuer Manager vorhanden sein ist der Ursprüngliche Bewerber mit allen Verbindlichkeiten verantwortlich. Er spielt dann im Namen des alten Verbandes aber auf kosten des
neuen.

N-MR Regel
Jeder N-MR kostet 50,000 und bedeutet die Niederlage des Spiels.
Es wird per Zufallsgenerator( von 1 bis 5) wieviel Tore vom TK abgezogen werden.
Der Erlös geht dem, in den Ligenspielen, schlechtesten Verband zu und wird durch alle Manschaften des Verbandes geteilt.
Dem Turnierleiter besteht das Recht dieses Geld bei entsprechender Höhe auch auf den nächst-
schlechtesden Verband zu Verteilen. Maximale Auszahlung dieses Geldes Beträgt 100,000 .
Zitieren
#40
Für die ko Phase bekommt man 10/10 Tore falls man sich qualifiziert?
Gibt es eine Begrenzung was das Tore setzen angeht?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#41
Das hatte ich vergessen wie beim Bmo das heißt 5 Tore
Zitieren
#42
Na dann Bewerbe ich mich mit dem FC Schaffhausen auch mal. Mal schauen wie weit ich kommen kann :-)
Zitieren
#43
@kurtli du bist so gut wie der rest deines Verbandes, soll heisen nur du alleine kommst nicht weit
Zitieren
#44
ol marseille (Fra 2) wäre auch dabei.
Zitieren
#45
na komm, aufgrund des neuartigen Prinzips lass ich mich mal überraschen...IFK Göteborg für SKA 1 am Start!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: