Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup I - Finale - beendet
(22.01.2013, 23:18)Housecat7 schrieb: Mal wieder ein kleiner Tipp zum Torschützen Albert Craig Icon_wink
Er hat am TAT 5 auch ein Treffer gemacht und damit jetzt wohl 15 Buden...

Danke auch aus Cliftonville für die Mühe und Geduld! Icon_smile

Danke für den Hinweis. Er hat mir eine IGM geschrieben, er möchte net weiter auf der Liste auftauchen. ^^

Scherz beiseite.

Aber wie schon einmal geschrieben, ich werde am letzten TAT alle Torschützen noch einmal überprüfen Icon_wink
[Bild: 1424.png]

Moin,

ich habe nun die Torschützenliste durch gearbeitet und sollten alle möglichen Fehler verschwunden sein.

Wo nicht ganz klar war, wer wie viele Tore geschossen hat, habe ich gezwungenermaßen neu gelost. Betrifft eigentlich nur Spiele des 2. TATs.

Sollten euch trotzdem noch Fehler auffallen, werde ich mich darum kümmern.

Gruß,
Micha
[Bild: 1424.png]

(23.01.2013, 13:59)michael fräßdorf schrieb: Moin,

ich habe nun die Torschützenliste durch gearbeitet und sollten alle möglichen Fehler verschwunden sein.

Wo nicht ganz klar war, wer wie viele Tore geschossen hat, habe ich gezwungenermaßen neu gelost. Betrifft eigentlich nur Spiele des 2. TATs.

Sollten euch trotzdem noch Fehler auffallen, werde ich mich darum kümmern.

Gruß,
Micha

Hat man in Cliftonville gemerkt, da fehlt Craig wieder eins, weil er vorher immer 7 am 2. TAT gemacht hatte...
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
So jetzt ist es ja fast vorbei. Super Tunier, hat Spass gemacht.

Die Fehler sind zu verkraften, ausserdem wird es ja sonst langweilig. Icon_wink. Ob es da jetzt groesstenteils nur Cliftonville erwischt hat, oder Housecat einfach nur am besten aufgepasst hat, weis ich nicht. Hatte aehnliches beim JAC letzte Saison, aber so ist das nun mal.

Leipzig ist beim naechten Mal bestimmt wieder dabei.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Sehr geehrte Manager und Spieler,

es ist soweit. Der Soccer Cup hat heute mit der Auswertung des 6. TATs sein Finale erreicht und wir dürfen stolz den ersten Gewinner des Soccer Cups bekannt geben, doch bevor wir das machen, wollen wir noch ein paar kleine Worte verlieren zum Cup.


Ich muss mir eingestehen, das mit der Torschützenwahl, war selbst mit 3 nominierten Spielern ein großer Aufwand, welchen ich am Anfang unterschätzt habe. Es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht für euch dieses Turnier zu leiten.
Für alle entstandenen Fehler möchte ich mich natürlich auch noch einmal hier entschuldigen und werde sie bei der nächsten Ausgabe vom Soccer Cup hoffentlich nicht noch einmal machen. Es wird aber auch eine keine Änderung geben. Ich werde mir eine bessere Lösung für den Torschützenkönig ausdenken.


So nun könnten wir doch eigentlich die Sieger des Turniers bekannt geben, aber nein wir wollen euch noch etwas warten lassen und widmen uns erst einmal den besten Torhüter vom 1. Soccer Cup.

Unser gesuchter Torhüter musste gerade einmal 11mal während des gesamten Turniers hinter sich greifen und ist somit verdient der beste Torhüter vom Turnier. Wir dürfen also nun vom spanischen Verein Espanyol Barcelona den Torhüter Bernaus auf die Bühne bitten um sich seine Trophäe abzuholen.

Aber auch nun machen wir nicht mit den Siegern des Turniers weiter, nein es gibt noch ein Titel zu vergeben. Aber zu unserer, aber wohl auch zu der Überraschung aller anderen Vereinen und Manager gibt es 2 Torschützenkönige.

Im gesamten Soccer Cup wurden von den nominierten Spielern 665 Tore geschossen und die beiden Torschützenkönige haben von den geschossenen Toren jeweils 16 Tore gemacht. Die beiden Torschützen kommen aus demselben Verband und haben ihre Heimatvereine beide nicht weit weg von unserem Austragungsort. Wenn man den ersten Torschützenkönig besuchen möchte, so muss man rund 371 km weit fahren und sich nach Nordirland begeben, denn dort wird man Albert Craig von Cliftonville FC nach diesem Turnier antreffen. Unser zweiter Torschützenkönig hat sein Zuhause ebenfalls in Nordirland, aber dort muss man gerade einmal rund 300 km fahren. Denn Robert Villis hat einen Vertrag bei Limavady United.

Aber nun ist es endlich soweit, wir widmen uns dem Treppchen und verkünden die ersten drei Plätze vom Soccer Cup.

Unser Platz 3 kommt aus dem schönen Frankreich und nennt sich Olympique Marseille, die Nummer 2 kommt aus dem schönen Nordirland und hat an diesen Abend schon einmal einen kleinen Preis herhalten. Cliftonville FC darf sich über den 2. Platz beim Soccer Cup freuen.

Und nun geht es auch schon um unseren Sieger, der Gewinner des ersten Soccer Cups und geht somit in die Geschichte ein, sowie die anderen Teilnehmer natürlich auch, doch als Sieger ist das immer noch etwas anderes. Der Sieger des 1. Soccer Cups heißt FC PARMA.

Glückwunsch an allen und ich hoffe ihr seit mit euerer Platzierung zufrieden.



PS: Solltet ihr Fehler finden, bitte melden. ^^ Und ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freunen Icon_smile
[Bild: 1424.png]

Vielen Dank Michael für die Mühen die du hattest und für die spitzen Ausrichtung des Soccer-Cup´s!

Fehler passieren immer mal, mach dir da mal keinen Kopf Icon_wink Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Respekt Michael, war ein schönes Turnier. Ich möchte nächstes Jahr wieder dabei sein.
(26.01.2013, 21:43)Wegi schrieb: Respekt Michael, war ein schönes Turnier. Ich möchte nächstes Jahr wieder dabei sein.

Meine Güte, dann muss ich mal kurz überlegen welche SC Ausgabe das denn wäre. ^^
[Bild: 1424.png]

Ich mein damit nächstes Jahr im BMO.
Sehr schönes Turnier! Irland auf 2 und 4 da ham wir unser Land schön repräsentiert housecat Icon_wink

Am Ende wäre Rang 3 noch drin gewesen etwas schade aber ich bin zufrieden Icon_smile
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
(26.01.2013, 21:50)Wegi schrieb: Ich mein damit nächstes Jahr im BMO.

So habe ich das auch aufgefasst. ^^
[Bild: 1424.png]

Dann kannst ja schon mal den Platz für nächste Saison reservieren.
Super Turnier Micha, hat doch alles reibungslos geklappt!!
Danke!!
Als Sieger der ersten Auflage kommt der FC Parma natürlich gerne wieder.
Dann ab in den Soccer Cup II Thread mit dir. ^^
[Bild: 1424.png]



Gehe zu: