Bewertung:
10
Kurz und knapp. Ich kann kein anderes Design wählen. Ich hab die Seite auch noch nie in ner anderen Farbe gesehen, seit ich mein Design gewählt habe. Und das war gleich zu Beginn. Wahrscheinlich konnte ich es damals schon nicht mehr ändern und blieb einfach dabei. Es bringt aber auch nix den Cache zu leeren oder Cookies ... Ich sehe die Seite ja immer so. Ist Grün also gar nicht mehr Standard oder wie sieht es aus?
Bewertung:
27
Also ich habe hellblau, schon seit Ende 2008 oder so...
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
27
Ah schau da hab ich dein Anliegen falsch verstanden.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
8
Grün ist Standard. Wenn ich nicht eingeloggt bin, habe ich immer das grüne ansonsten das blaue.
Bewertung:
10
Hab es auch mit IE und Chrome versucht. Hellblau 1 scheint Standard zu sein. Geht ja gar nicht anders???
Bewertung:
24
Du hast vor dem einloggen das selbe Design? Dann hast du aber grün, nicht helbblau 1, denn uneingeloggt ist grün.
Bewertung:
24
Da Du sagtest Du habest blau, bin ich davon ausgegangen, dass es der Standart-Fehler in der Frage nicht sein kann. Fehlender DB-Eintrag in einer bestimmten Tabelle. Tatsächlich fehlte der. Design Ändern müsste jetzt gehen.
PS:
Hab es noch ein bisschen editiert, nun müsste das auch ohne händisches Eingreifen in die DB funktionieren.
Bewertung:
13
Man kann aber dann keine Tore mehr setzen. Ich musste mich erst ausloggen, um wieder auf das alte Design zurückzukommen.
Bewertung:
13
Sekretariat, welches Rothi anspricht. Hat mit deiner Neuerung bzgl. Vereinsoverride zu tun. Sekretariat erscheint, wenn man arbeitslos ist. Ich dachte, es gäbe da einen Fehelr mit meinem Hauptteam, da kein Wappen angezeigt wurde.