Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer betreut was? Wer ist mein Ansprechpartner?
#1
Hallo! Ich bin schon lange dabei Icon_wink , aber was mir immer noch fehlt bzw. was mit Sicherheit auch jeden Neumanager helfen würde, wäre ein IGM-Link zu den Ansprechpartnern der jeweiligen Liga.

Auch im EC oder in der EL fehlt soetwas um einfach schnell herauszufinden "wer ist mein Ansprechpartner" wenn ich etwas revidieren möchten (wie z.B. Tore setzen)

Wäre es möglich das auf den jeweiligen Ligenseiten bzw. EC und EL einzufügen?

Achja und aus gegebenen Anlass bitte ich den EL-Admin/Betreuer um eine IGM. -> DANKE!

MFG
guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#2
Super Idee und sicher auch recht einfach umzusetzen. Kommt ja überall mehr oder weniger indirekt durch, aber ein Menüpunkt Ansprechpartner und dann direkt oben auf den Länderseiten Nennung von Kontaktpersonen am besten mit Hyperlink zum IGM-Kontaktformular...das hätte was.

Mit Zusatz: Bevor du die IGM wählst, schau in den (LInk) Regeln nach, ob deine Frage dort evtl. bereits beantwortet werden kann Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#3
Unter "Kontakt"-> Kontakt findet man alle Infos über diejenigen, die man braucht, wenn man Fragen hat Icon_smile
Zitieren
#4
@guido hast ja mich angeschrieben und ich konnte dir auch weiterhelfen
Zitieren
#5
(23.10.2012, 14:44)Marquinho schrieb: Unter "Kontakt"-> Kontakt findet man alle Infos über diejenigen, die man braucht, wenn man Fragen hat Icon_smile

Oh man, die Seite kannte ich überhaupt nicht...peinlich Icon_lol
Der Regelzusatz oder die nochmalige Kontaktmöglichkeit auf der Länderstartseite wäre aber evtl. trotzdem was Nettes? Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#6
(23.10.2012, 15:32)Striker05 schrieb:
(23.10.2012, 14:44)Marquinho schrieb: Unter "Kontakt"-> Kontakt findet man alle Infos über diejenigen, die man braucht, wenn man Fragen hat Icon_smile

Oh man, die Seite kannte ich überhaupt nicht...peinlich Icon_lol

Vermutlich hast du gedacht, dass man dort nur Kontakt zum Betreiber hat, wie man es ja von den meisten Webseiten gewohnt ist (die beiden anderen Punkte im Menü lassen auch nichts anderes vermuten).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#7
So ist es, ja. Aber in 4 RL-Jahren hätte ich auch einfach mal draufklicken können Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#8
Na, dann helft mal und macht Vorschläge, was man besser schreiben kann, so dass es klarer ist.
Zitieren
#9
Die Ansprechpartner jeder Liga (LL und Co-LL) sollten auf jeden Fall oben an auf der jeweiligen Länder-Seite stehen (inkl. Kontakt-Links). Da dürften wir uns wohl einig sein. Nach selbigem Prinzip können die jeweils anderen Zuständigkeiten auf den entsprechenden Seiten stehen (die Leiter der WM-Edition und int. Wettbewerbe ebenso auf die jeweiligen Hauptseiten und die Neu-Manager-Betreuer auf der Seite "Arbeitsamt").

Das Menü "Ansprechpartner" (ehemals "Kontakt") würde ich in "Impressum" (oder "Informationen") umbenennen. Die "Zuständigkeiten" sollten ins Menü "Regeln & Hilfe" wandern (an 2. Position), denn da dürften wohl die meisten danach suchen. Eventuell könnte der Punkt auch in "Regeln, Kontakt & Hilfe" umbenannt werden.
Der wichtigste Aspekt in der Hinsicht ist die Abspaltung vom Impressum/Disclaimer, weil sich diese auf die Webseite und die Zuständigkeiten (zu 99 %) auf den Inhalt beziehen.

btw: Das Haupt-Menü ansich müsste auch mal etwas logischer (nach Zusammenhang und Relevanz) geordnet werden (z. B.: "Dein Account" - "Dein Verein" - "Nationale Ligen" - "int. Wettbewerbe & Ligen" - "WM-Edition" - "Pressearbeit" - "Suche" - "Regeln & Hilfe" - "Community" - "Statistiken" - "Impressum").

PS: "schliessen" » "schließen"

PPS: Im Impressum sind ja die URLs aufgelistet. Die des Forums fehlt jedoch (sofern das nicht beabsichtigt ist).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#10
Deckt sich ziemlich exakt mit meinen Wünschen.
Außer, dass ich es nett fände, wenn NUR die IGM-Kontaktaufnahme da steht, auf Mails in den RL-Postkasten, wieviel FTCP was für ne WSK bringen oder wieso die Saison nach 1 Tag Saisonüebrgang noch nicht weiter geht, hab ich eigentlich keine Lust Icon_wink

Also wenns keine große Zeitsache ist, wäre ne Änderung in diesen Hinsichten sehr cool und definitiv hilfreich.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: