Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag - Spielermenü
#1
Ich fände es super wenn ich im Spielermenü hinter jedem Spieler das "Ablöseforderung festlegen" Textfeld hätte um so schneller alle Spieler die ich anwähle auf die Transferliste MIT Forderung stellen kann. Ich denke das würde dem IG Transfermarkt zu gute kommen! Grundsätzlich wäre es super wenn man Spieler nur mit Forderung auf die IG Transferliste setzen könnte.

Außerdem wäre es super, wenn ein Spieler eine Forderung eingestellt hat, diese im BB Code fürs Forum auch direkt eingebaut wäre. z.b hinten dran einfach "Icon_arrow 1 Mio"
Zitieren
#2
mMn ein sehr sinnvoller Vorschlag


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#3
evtl. kann man für die Spieler wo es möglich ist als default-Einstellung den Durchschnittspreis reinarbeiten. Das muss ja gar nicht überall sein, die anderen könnte man dann händisch ändern.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#4
Top, die Idee gefällt mir.
Zitieren
#5
... entweder haben die Leute Geld und brauchen Spieler, dann werden sie aktiv, oder eben nicht ... aber ich kauf doch nicht mehr Spieler weil da ein Preis steht .... Icon_rolleyes



IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
#6
aber ich kaufe eher wenn ich weiss was es kosten soll als wenn ich nachfragen muss oder mich preislich im Nirvana befinde.
Zitieren
#7
(25.09.2012, 18:14)Bravo schrieb: aber ich kaufe eher wenn ich weiss was es kosten soll als wenn ich nachfragen muss oder mich preislich im Nirvana befinde.


Seh ich auch so....

Wenn dann noch ein Button dabei wäre "Spieler für den Preis sofort kaufen" Ja/Nein

Dann wäre ich sehr zufrieden!Icon_wink
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#8
(25.09.2012, 18:29)Ado schrieb:
(25.09.2012, 18:14)Bravo schrieb: aber ich kaufe eher wenn ich weiss was es kosten soll als wenn ich nachfragen muss oder mich preislich im Nirvana befinde.


Seh ich auch so....

Wenn dann noch ein Button dabei wäre "Spieler für den Preis sofort kaufen" Ja/Nein

Dann wäre ich sehr zufrieden!Icon_wink

Meinemeinung
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#9
... für preisliches Nirvana gibt's den Button vgl. Transfers und wenn dort zu wenig Werte sind, stehst Du ohnehin auf dem Schlauch und mußt verhandeln ...
Wer klare Preise im Kopf hat, kann ja bereit einen Kommentar/ Preisvorstellung angeben ...

Ich finde es nur z.T. total albern was hier für ein Aufriß gemacht wird, zur angeblichen Schwierigkeit oder Unmöglichkeit von Transfers ... ... was ist so schwer daran eine IGM zu schreiben ?
Ihr seit faule Säcke Icon_biggrin ... that's the fucking point ...
Ich habe in allen Transfersystemen Spieler ge-und verkauft, es geht, auch wenn man manchmal ein bißchen den Markt bearbeiten muß ... das ist managen !!!!

Ich hab kein Bock auf'nen 'Aldi-Manager' wo man nur in Regal greift und fertig ...

Je mehr Hilfestellung wir beim Transfer einbauen, desto weniger wird verhandelt, weil die Leute am Ende alles einfach und schnell haben wollen ... ... am besten click und fertig ... ich finde das öde ...

.... und nochmal, Marketing ist das eine, aber entscheidend sind Angebot und Nachfrage !!!
Das Angebot ist ja nicht das Prob (außer in einigen Marktsegmenten) und die Nachfrage ist aufgrund mangelnder Kaufkraft und knappen Gewinnmargen eben gedämpft ... wenn die Masse der Leute nur kleine Summen zur Verfügung hat, fällt die shopping Tour eben kleiner aus ...



IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
#10
Danke Karel!
Zitieren
#11
Es würde dich ja keiner Hindern IGMs zu schreiben. Also alles zu machen wie jetzt auch! Aber warum immer Wünsche von anderen veralbern oder vertäufeln?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#12
... ich veralbere Niemanden und schon gar nicht immer, also spar Dir Deine Polemik für Hetzereien gegen die Bayern auf, ... aber hier werden Pseudo-Probleme, bzw. deren Ursachen diskutiert ... und in zwei Saisons melden sich dann die gleichen Leute und jammern, das zuwenig verhandelt wird, oder was ?

Das ist eine genauso bescheuerte Disskussion wie die Frage ob Im Forum oder nur IN Game Spieler angeboten werden sollen, als ob das maßgeblich den TM beeinflussen würde ...

ANGEBOT und NACHFRAGE sind die entscheidenden Kriterien, alles andere sind Nebenkriegsschauplätze und deren Bearbeitung ist Zeitverschwendung, vor dem Hintergrund der knappen Progger-Resourcen, da gäbe es wesentlich sinnvollere Baustellen ... (und das akt. Prob dews TM ist die Nachfrageseite, die hat nämlich in der Breite nur geringe freie Mittel)

Kann ja auch mal jeder selbst überlegen was mehr Spaß macht: Einen Spieler nach einer Verhandlung zum Verein geholt zu haben oder einfach Sofortkauf clicken ...

Wenn die Attraktivität insgesamt erhöht werden soll, dann bringt den Leuten mehr Wettbewerbe oder Kader ins Spiel ... nicht irgendein Foren-Sch*iß ohne sportliche Quali, sondern seriöse IN-Game Wettbewerbe ... damit erhöhst Du den Unterhaltungsfaktor 10x mehr ...
... Spannung und Erfolgserlebnisse entstehen beim Spiel (generell) dadurch das Herausvorderungen bewältigt werden, nicht dadurch das es die Spieler so leicht wie möglich haben ...


IGM an Karel senden | Flinx - Fan | Pint: 1€
" Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen. " (Udo Lattek)
Zitieren
#13
(25.09.2012, 16:59)smoochy schrieb: Ich fände es super wenn ich im Spielermenü hinter jedem Spieler das "Ablöseforderung festlegen" Textfeld hätte um so schneller alle Spieler die ich anwähle auf die Transferliste MIT Forderung stellen kann. Ich denke das würde dem IG Transfermarkt zu gute kommen! Grundsätzlich wäre es super wenn man Spieler nur mit Forderung auf die IG Transferliste setzen könnte.

Außerdem wäre es super, wenn ein Spieler eine Forderung eingestellt hat, diese im BB Code fürs Forum auch direkt eingebaut wäre. z.b hinten dran einfach "Icon_arrow 1 Mio"

Ich finde deinen Vorschlag TOP Icon_wink für normal schreibt man dann auch IGM noch ein bisserl herum.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#14
(25.09.2012, 19:37)Karel Vigo schrieb: ... ich veralbere Niemanden und schon gar nicht immer, also spar Dir Deine Polemik für Hetzereien gegen die Bayern auf, ... aber hier werden Pseudo-Probleme, bzw. deren Ursachen diskutiert ... und in zwei Saisons melden sich dann die gleichen Leute und jammern, das zuwenig verhandelt wird, oder was ?

Das ist eine genauso bescheuerte Disskussion wie die Frage ob Im Forum oder nur IN Game Spieler angeboten werden sollen, als ob das maßgeblich den TM beeinflussen würde ...

ANGEBOT und NACHFRAGE sind die entscheidenden Kriterien, alles andere sind Nebenkriegsschauplätze und deren Bearbeitung ist Zeitverschwendung, vor dem Hintergrund der knappen Progger-Resourcen, da gäbe es wesentlich sinnvollere Baustellen ... (und das akt. Prob dews TM ist die Nachfrageseite, die hat nämlich in der Breite nur geringe freie Mittel)

Kann ja auch mal jeder selbst überlegen was mehr Spaß macht: Einen Spieler nach einer Verhandlung zum Verein geholt zu haben oder einfach Sofortkauf clicken ...

Wenn die Attraktivität insgesamt erhöht werden soll, dann bringt den Leuten mehr Wettbewerbe oder Kader ins Spiel ... nicht irgendein Foren-Sch*iß ohne sportliche Quali, sondern seriöse IN-Game Wettbewerbe ... damit erhöhst Du den Unterhaltungsfaktor 10x mehr ...
... Spannung und Erfolgserlebnisse entstehen beim Spiel (generell) dadurch das Herausvorderungen bewältigt werden, nicht dadurch das es die Spieler so leicht wie möglich haben ...

Ich sehe es anders, ich möchte meine Zeit nicht mit endlosen Verhandlungen verschwenden, die ins Leere laufen.

Die Verhandlungen machen mir sehr wenig Spaß, zumal es inzwischen reichlich Zeitgenossen gibt, die unleidlich werden, wenn man auf ihre Bedingungen nicht sofort eingeht. da ist mir ein klick und weg einfach lieber!

Das ist für mich angenehmer und auch Verkäufe könnten deutlich zeitsparender abgewickelt werden.

Wer es braucht sich lange Texte zu schreiben, der kann es ja tun. Die Zeit habe ich nicht und will sie auch nicht dafür verschwenden.

Das Spiel ist in diesem Punkt unkomfortabel.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#15
Wer den Preis nicht dazuschreibt, wird wahrscheinlich nicht so gut verkaufen wie ein anderer Manager. Daher haben wir das jetzt ja schon und gutes Managen kann so belohnt werden. Ich finde es ok so. Ne bessere Übersicht oder einfachere Handhabung darf natürlich immer sein. (Die Durchschnittspreise würde ich aber im Moment noch weglassen.)
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: