Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC (S35)
#16
Bitte um Ansetzung.
Zitieren
#17
(27.10.2012, 10:25)Cody Maverick schrieb: Sinnlos... No

Denkste! Rofl
Zitieren
#18
Überragend, Cody Icon_biggrin
Das ist wohl eine der dicksten Überraschungen der BMO-Geschichte Icon_wink Glückwunsch!




Zitieren
#19
Wer sonst als Cody kann da so lucken? Icon_lol
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#20
(07.11.2012, 21:55)chicP schrieb: Überragend, Cody Icon_biggrin
Das ist wohl eine der dicksten Überraschungen der BMO-Geschichte Icon_wink Glückwunsch!

Unglaublich, einfach nur unglaublich!!!- ich war sicher draußen, hab meine Kaderstärke von 117,5 schon auf 112,5 durch Leihen runter geschraubt und hatte jetzt noch nicht mal die beste Elf aufstellen können und dann solch ein Wunder - ich liebe den BMO Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#21
und schon wieder gegen Lahti....
Zitieren
#22
Sparta Rotterdam (7/3) - Berwick Rangers (6/3)
AC Bellinzona (7/3) - Espanyol Barcelona (7/3)
FC Lahti (6/3) - Feyenoord Rotterdam (6/3)
Leyton Orient (6/3) - Köln (6/3)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#23
na bravo immerhin rückspiel daheim... Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#24
(07.11.2012, 23:40)Diejungenwilden schrieb: na bravo immerhin rückspiel daheim... Icon_wink

Hatte gegen União Leiria auch zuerst das Heimspiel - das bedeutet für mich, seit dem heutigen Tag, nichts mehr Icon_lol

Aber Bravo, ich wäre dir auch lieber aus dem Weg gegangen - aber ich hätte natürlich nichts dagegen wenns so wie beim letzten Aufeinandertreffen ausgehen würd Icon_wink
Zitieren
#25
Espanyol mit schwerem Los!!! Zum Glück haben wir zuerst das Auswärtsspiel !! Wünsche allen Teilnehmern viel Glück fürs Viertelfinale. Mögen die Besten Vier ins Halbfinale einziehen.
Zitieren
#26
Ausssswerten, ich bin heiß Icon_neutral
Zitieren
#27
Scheint keiner da zu sein Icon_sad
Zitieren
#28
Das wird heut wohl nix mehr... F5 ist voll doof wenn nix passiert Icon_wink
Zitieren
#29
so war das nicht gemeint No
Zitieren
#30
Hm was ist jetzt das beste Los ?

Feyenoord Rotterdam 117
Köln 118
Espanyol Barcelona 119

Sparta Rotterdam 106,5 +1 Tor
Zitieren


Gehe zu: