Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers nach dem letzten TAT
#1
Nach TAT 11 sind keine Transfers mehr erlaubt, es wurden aber 6 Transfers durchgeführt nach der Deadline, weil die Sperre nicht funktionierte.

Diese 6 Transfers (id 44246 bis 44251) wurden gerade storniert.
Zitieren
#2
Super, war letzte Saison auch und wurde damals nicht gemacht!

Mein Transfer wurde vor 20:30 Uhr durchgeführt, d.h. der TAT hatte gar keinen Einfluss, war noch nicht gespielt, bei den anderen weiß ich es nicht...

Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#3
Transfer 44246 um 20:39:15 am 15.09.

Die anderen danach.
Zitieren
#4
Und in der letzten Saison hat der letzte Transfer am am 09.06. um 19:47:41 stattgefunden. Das war deutlich vor der Auswertung.
Zitieren
#5
hört auf mit euren Fakten! Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#6
Wenn ihr das sagt, muss ich es glauben, meine Unterschriften waren jedenfall sicher vorher drauf.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#7
Kann mal ein Admin bei mir das vorliegende Angebot entfernen? Ka von wem es ist oder um welchen Spieler es geht. Kann es auch nicht öffnen und das stört mich Icon_wink
Zitieren
#8
Das geht automatisch nach dem die Saison technisch beendet wurde...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#9
Ich habe bei mir noch 6.Angebote und 1.Vertrag offen stehen.
Der 1.Vetrag gehört zu meinen letzten Keeper Transfer dazu (Relevant für FPK Mitglieder) kann aber durch Saisonübergang nicht abgeschlossen werden,bitte dies zu berücksichten.


Grüße


Zitieren
#10
Das ist Pech...erst in der neuen Saison wieder, dafür gibt es die Transferzeit, ist nun zu akzeptieren!

Zukünftig bitte rechtzeitig sperren, damit das nicht passiert!Icon_smile

Danke! Thema durch!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#11
schreibt halt einfach auch wieder die Uhrzeit dazu in den Terminen
20:00 Uhr Transferschluß

war glaub vielen nicht klar wielangs genau geht - hab auch noch 3 unterschriebene Verträge liegen die nicht mehr angenommen wurden

Zitieren


Gehe zu: