Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S35 Anmeldephase
#46
Cork City FC - crish83 möchten ebenfalls gerne teilnehmen! :-)
Zitieren
#47
noch 3 Teilnehmer und das 32er Turnier steht schonmal sicher. Denke die sind auf jeden fall drin da smoerre, Marquinho, Johann2011, Moetinho, bruninho, Rothi, speedrocker, Wolfsburger , tatanka, -Neo- , striker, elffreunde und Olisadebe teilnahmepflicht haben Icon_lol Warte nur noch auf die ANmeldung. Denke aber die kommt noch
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#48
Der FC Lugano meldet sich auch mal an und freut sich unbekanntes Terrain zu erforschen.
Zitieren
#49
Real Zaragoza möchte auch mal dort starten.
Zitieren
#50
Ankargücü-goaline- wäre auch gerne dabei Icon_smile
Zitieren
#51
Eindhoven is auch wieder mit dabei Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#52
(16.08.2012, 16:28)goaline schrieb: Ankargücü-goaline- wäre auch gerne dabei Icon_smile

endlich mal ein zweiter aus soe. Icon_biggrin
dann hab ich nicht soviel druck wie sonst. Icon_razz
Zitieren
#53
So 32er Turnier steht. Noch 6 leute fehlen für das 40er. Das ist wieder mein Ziel.

Die 64 wird schwer sein, aber ist machbar... Fehlen noch einige
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#54
SK Rapid Wien
+ ich
sind auch wieder dabei Icon_wink

es gilt den letzten Tabellenplatz zu verteidigen^^

Zitieren
#55
marseille wäre gern wieder dabei
Zitieren
#56
komm schon Push...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#57
wieviel teilnehmer hast du denn bisjezt??? sind es schon 40?
Zitieren
#58
Moin,

ich möchte eben eine kleine Änderung bekannt geben. Nächste Saison startet nicht die Jungend von Galway United, sondern von Salthill Devon Galway FC. Wäre also einmal nett, wenn dies geändert werden könnte in der Meldeliste.

Gruß, Michael Fr
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#59
Der Wiener Sportklub - Sverker, wird auch sein Glück versuchen.
Zitieren
#60
München-Unterhaching(& CrazyBullBalou) möchte erstmals sein Glück versuchen.
Zitieren


Gehe zu: