Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: SGD-DanielBMO bei Facebook
#1
Der BMO ist nun auch auf Twitter:
http://www.twitter.com/bulimao_info

Follow us! Icon_smile

---------------------------

BMO bei Facebook:
http://www.facebook.com/bulimao

Like us! Icon_smile
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#2
Hätte da noch etwas für die FB-BMO Gruppe:

Könnte man die Bilder mal ersetzen.
Das große mit den 10 Jahren ist ziemlich verpixelt, und das kleine auch.

Könnte man als großes Bild nicht einfach den bulimao.ino Header einbauen?
(http://www.bulimao.info/images/header2008_trikot_6.jpg)
Dürfte doch reichen von der Größe?

Und als kleineres Bild auch irgendwas größeres, oder es vll so einstellen dass es nicht so reinzoomt und damit verpixelt aussieht.
Zitieren
#3
Du meinst die FB-Seite, nicht Gruppe oder?

Titelbild muss exakt 851x315 Pixel groß sein. Zu groß oder zu klein verpixelt.
Profilbild muss exakt 180x180 Pixel groß sein.

Wer dazu etwas erstellen möchte, wäre das Klasse. Icon_smile
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#4
Sorry, sind ja zwei unterschiedliche Sachen.

Meinte natürlich die Seite.

Vielleicht habe ich die nächsten Tage mal Zeit mir das anzuschauen Icon_smile
Zitieren
#5
Wäre klasse ... danke!
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#6
Habe natürlich direkt die Twitter-Seite followed. ^^
Zitieren
#7
Du folloooooower. Icon_biggrin Icon_biggrin
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#8
Ich möchte auch gern die Facebookseite für BMO wieder mit regelmäßigen Beiträgen füllen. Joernie hat das in den letzten Monaten mit lesenswerten Beiträgen bereits getan und ich möchte ihn hiermit unterstützen.

http://www.facebook.com/bulimao

Ich bitte euch die Seite zu liken, die Beiträge zu liken und ggf. sogar zu kommentieren.

Bei meinem eigenen Browsergame ist dieses Instrument, nach Mundprobaganda, die zweitmeiste Form von Gewinnung neuer User.

Ihr könnt auch Freunde einladen.

Ich würde mich freuen über eure Unterstützung. Icon_smile
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#9
Die BMO-Facebookseite ist nun oben bei der BMO-Wäscheleine verlinkt.
Wir bitten weiterhin um Unterstützung, die Seite und Beiträge zu liken, kommentieren und/oder teilen.

Danke :-)
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#10
Bitte weiterhin fleißig Liken und Teilen, für weitere Chancen neue und alte Neumanager zu gewinnen.

http://www.facebook.com/bulimao
[Bild: 3069.png]
Zitieren
#11
BMO-Giganten: damals und heute

Bundesliga und BMO sind zeitgleich im Winterschlaf – das habe ich genutzt, um mich mal ein bisschen mit der BMO-Statistik zu beschäftigen. Im Bulimao-Wiki fand sich eine Seite, die zwar ein wenig verstaubt war, aber – nachdem sie nun auf dem aktuellen Stand ist - erstaunliche Informationen bereithält. Es geht darin um die Vereine, die in ihren Verbänden herausragen, weil sie mindestens zehnmal den Meistertitel gewonnen haben. Doch die Namen und Zahlen beschreiben die Historie. Spannend wird es, wenn man die Vergangenheit mit der Gegenwart vergleicht und nachsieht, wie es um die Giganten heute bestellt ist.

https://www.facebook.com/bulimao/
Zitieren
#12
Danke Joernie, immer wieder gern gesehen die Seite....
Zitieren
#13
Besten Dank an Joernie Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
Zitieren


Gehe zu: