Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPK
#1
Wie lange dauert das denn eigentlich, bis ein Transfer rückgängig gemacht wird??

Beim Anklicken sind die Leute ja immer schnell, aber das Umsetzen stockt leider. Somit lässt es sich leider schwerer für die Zukunft planen bzw. den Tranfer neu anzusetzen! Ist auch nur als kleiner Tipp gemeint, also nicht falsch verstehen...
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#2
Wo ist der Tipp? Ich seh nur ne Frage und ne Feststellung.
Das passiert innerhalb einer Woche, um Schnellschüsse zu vermeiden. In der Regel geht's aber viel schneller.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#3
Dann nennen wir es eben Feststellung. Trotzdem ärgerlich...
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#4
(25.06.2012, 13:58)Housecat7 schrieb: Wie lange dauert das denn eigentlich, bis ein Transfer rückgängig gemacht wird??

Beim Anklicken sind die Leute ja immer schnell, aber das Umsetzen stockt leider. Somit lässt es sich leider schwerer für die Zukunft planen bzw. den Tranfer neu anzusetzen! Ist auch nur als kleiner Tipp gemeint, also nicht falsch verstehen...

Damit hier kein Mißverständnis aufkommt: das anklicken erfolgt nicht durch die FPK, sondern durch Manager "wie Du und ich".
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#5
Ja, ich weiß Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#6
Bekommst doch ne Mail von der fpk da steht es eigentlich drin
Zitieren
#7
Er will wohl nur darauf hin, dass ihm die Frist von 7 Tagen zu lang erscheint.

Soweit ich weiß, war mal 3 Tage angedacht, aber das hat nicht gepasst, weil zu viel Arbeit.
Zitieren
#8
Es müssen ja auch mehrere verschiedene Leute in dem Zeitraum online sein und Zeit haben sich damit zu beschäftigen. Das klappt manchmal schneller und manchmal dauert es länger. Innerhalb 7 Tagen muss es aber abgeschlossen sein, meist geht es aber schneller. Bei komplizierten Pakettransfers kann es entsprechend auch vorkommen, dass der Rahmen weit ausgeschöpft werden muss...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#9
@Marvino: dann sollte sich die FPK auch kurz Zeit nehmen und die beteiligten Personen informieren, wenn sie schneller zum Entschluss kommen, es ist alles in Ordnung. Weil ein Manager, der diese Mitteilung bekommt, wartet ja auch ob da was kommt oder eben nicht. Ich stelle nämlich solange auch immer alle Transferaktivitäten für den Zeitraum ein, weil ich nicht von etwas überrascht werden möchte, was mir die Planung verhaut.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#10
(25.06.2012, 20:17)michael fräßdorf schrieb: Dann sollte sich die FPK auch kurz Zeit nehmen und die beteiligten Personen informieren, wenn sie schneller zum Entschluss kommen, es ist alles in Ordnung. Weil ein Manager, der diese Mitteilung bekommt, wartet ja auch ob da was kommt oder eben nicht.

Die FPK spart sich aktuell die Arbeit nach jedem "durchgewunkenen" Transfer noch eine IGM rauszuschicken, weil man die Entscheidung ja unter dem Transfer sehen kann. Wenn man also den Transfer einfach jeden Tag einmal aufruft (Link ist ja in der Info-IGM) ist man immer auf dem aktuellen Stand. Für einen Manager mit einem betroffenen Transfer ist das kaum Mehraufwand, für die FPK, die zu Höchstzeiten schon mal 10 Transfers am Tag hat, hingegen ist das sehr lästig.
Zitieren
#11
Die Entscheidung wird eingetragen und da kann das jeder nachschauen. Der Unterschied ist, dass die erste IGM automatisch erstellt und versendet wird und alles andere extra gemacht werden muss. Der Großteil der Transfers wird aber gar nicht revidiert. Bei einer Revidierung geht dann eine IGM raus, ansonsten wird das nur eingetragen. Wie gesagt, der ganze Kram ist sowieso schon ein Riesenaufwand...wenn man auch bei Nichtrevidierung eine extra-IGM schreiben müsste, dann müssen wir hier irgendwann ne Vollzeitstelle draus machen. Ich kann das verstehen, steht aber vom Aufwand her vermutlich nicht im Verhältnis.

Ich schreib das übrigens als Manager, ich hab mit der Transferbewertung nichts zu tun. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt das wäre irgendwas offizielles... ist nur meine Meinung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#12
(25.06.2012, 19:47)Flinx schrieb: Er will wohl nur darauf hin, dass ihm die Frist von 7 Tagen zu lang erscheint.

Soweit ich weiß, war mal 3 Tage angedacht, aber das hat nicht gepasst, weil zu viel Arbeit.

Genau darum ging es nur lediglich! Kann also auch wieder gelöscht werden...
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#13
solche Sachen sollten gar nicht gelöscht werden, sonst muss man das immer wieder beantworten.. so können Manager mit der gleichen oder ähnlcihen Frage einfach hier reinschauen.

Wobei du dafür vielleicht den Threadtitel entsprechend aussagekräftiger gestalten könntest.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: