Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenauslosung + Teamnominierung
#16
danke lex!!! Icon_smile

ich schau heut nach noch mal kurz drüber.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#17
echt mist das ich wieder gegen Rappeltoni treffe. der hat mich vorhin bei den anderen turnier rausgeworfen. aber hier ist zum glück mein jugendteam stärker =)
Zitieren
#18
Darf ich auch 18-jährige aus meinen Amakader nominieren, wenn die bei mir ausgebildet wurden?

[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#19
Nein nur bis 17. Hab die Kadernominierungen schon vollzogen Icon_smile Grund: bei den 17 jährigen muss ich nicht mehr schauen ob sie ausgebildet wurden bei euch. 18 jährige kann man kaufen. Heißt die Prüfzeit würde sich nochmal erhöhen.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#20
Hab da noch mal ne Verständnisfrage... Kann ich meinen jungen dritten Torhüter Leander Palquist 17 3 Stärke dann noch einsetzen??Hab den diese saison nach oben befördert..
Zitieren
#21
Ja kannst du, allerdings sollte der schon mit reingerechnet worden sein.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#22
(24.06.2012, 20:38)henry153 schrieb: echt mist das ich wieder gegen Rappeltoni treffe. der hat mich vorhin bei den anderen turnier rausgeworfen. aber hier ist zum glück mein jugendteam stärker =)
Naja, ein Stärkepunkt ist bei dem Modus keiner! Bei der JCL ist der Tabellenplatz das entscheidende Kriterium. Und bei einer 10er-Tabelle kann das einiges ausmachen. Ich bin zB letztes mal mit einem 22er Kader als eines der schwächsten Teams in die KO-Runde gekommen. Dort sogar bis ins Viertelfinale glaube ich.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#23
Prima...Danke für die Info!!! So kriegt er noch was Spielpraxis...
Zitieren
#24
Die Spielpraxis in der JCL hat allerdings keine Auswirkungen auf die Form, denn es ist ein Userturnier und hat nichts mit dem eigentlichen BMO zu tun. Ich denke zwar, dass es dir klar ist, wollte aber ein Missverständniss vermeiden.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#25
weiss ich doch war auch nur Bildlich gemeint Rappeltoni..............Icon_lol Icon_lol
Zitieren
#26
Habe ich mir schon fast gedacht, wollte dich aber vor ... schützen. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#27
Queens Park Rangers Jug zieht seine Anmeldung zurück.

danke.

Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#28
Da giggy und prinz Pille auch absagen brauchen wir noch ein Teilnehmer......
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#29
Tipp ist Raus!Wünsche allen Viel Spass beim Stärksten User Tunier!Icon_biggrin

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#30
Mein Tipp ist auch raus Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: