Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft
#1
hallo,

ich bin Trainer der Nationalmannschaft von Ecuador. Da ich den Spielerschwund des Landes entgegenwirke, habe ich auch einige Spieler aus dem Land bei mir im Team.
Nun möchte ich einfach mal meine Nationalmannschaftskader aktualisieren/nominieren, jedoch ist mein Stürmer:
[Bild: ECU.gif] Oswaldo da Silva Sturm / 4 / 17 / 118 / groß
nicht im erweiterten Kreis der Nationalmannschaftskandidaten. liegt das daran, dass er erst 17 ist?
lange rede, kurzer Sinn: Wo ist der Stürmer in den Top 30 [wäre auch der 4. beste] oder kommt der erst nächste Saison?

grüße
Zitieren
#2
Die Daten sind für die WM-Edition noch nicht aktualisiert worden. Dies geschieht erst nach dem letzten TAT. Dann dürfte dein Stürmer auch zu nominieren sein. Momentan sind noch die Daten vom letzten Jahr eingebunden, so dass eine Nominierung der Spieler vor Sonntag sinnlos ist.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#3
alles klar, danke
Zitieren


Gehe zu: