Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues BMO Gimmick für den Saisonübergang - Diskussion
#61
Marquinho? Icon_smile
Achund schau mal in ICQ, hab dir einen Geburtstagslink geschickt....keine Angst, ist nicht der Dachs!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#62
Jason Slabber is meins! Icon_biggrin
Zitieren
#63
(12.06.2012, 15:21)xitzi schrieb: Was ist, wenn man durch die Spieler das Non-EU Kontingent überschreitet? Bekommt man dann Ersatz oder hat man dann halt Pech und bekommt den Spieler nicht?

das wäre aber schon arg großer Zufall... wieviele Vereine haben denn 5 Non-EU-Ausländer im Jugendkader?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#64
Wenn der Bankadmin das weiß, wird er den überflüssigen Spieler schon nicht pfänden. Genauso mit den 26. REgelt sich durchs älter werden eh von alleine.
Zitieren
#65
Ich will Jonathan LaCroix!
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#66
Wirklich eine sehr hübsche Auswahl und teilweise auch sehr hübsche Namen dabei - Lahti ist bereit einen neuen, rohen Diamanten zu formen, ab wann darf mitgefiebert werden?- ich bin ja fast so aufgeregt wie gestern Abend Icon_rolleyes
Zitieren
#67
(10.06.2012, 18:37)Striker05 schrieb: So liebe Manager, der Zeitpunkt für die beiden Verlosungen steht fest:

Am kommenden Dienstag um 20.30 (und vielleicht schon etwas vorher je nach Vorprogramm) und am Donnerstag um 18 Uhr solltet ihr vor den Monitoren kleben und die Verlosungen mitverfolgen.

Es werden 40 großtalentierte Jugendspieler an die BMO-Welt verlost. An jedem Termin jeweils 20.
Wir hoffen auf zahlreiche fleißige und enthusiastische Poster ähnlich dem Aufwertungswartethread Icon_wink

Achso: Die Verlosung wird im USER 4 USER-Forum in einem separaten Thread durchgeführt, passt ja am besten Icon_wink

[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#68
Vor lauter Spielern bin ich gleich ganz blind geworden Icon_redface DANKE Icon_razz
Zitieren
#69
Ich wäre dafür "alte" Spieler wie den 19/3 rauszunehmen, dass ist ja schon ein Amaspieler und kein Jugo mehr.
Zitieren
#70
Dabei und voller Vorfreude!
Und da das gestern mit den Aufwertungen total schief gelaufen ist, sollte der (BMO-)Fussballgott ja heute gnädig gestimmt sein! Icon_biggrinIcon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#71
Torwart....ich hätte gerne nen Torwart....oder doch lieber nen Abwehrspieler...Mittelfeld kann man auch immer gebrauchen...aber ein Stürmer ist nie zu verachten...

Egal....LSK nimmt jeden Nachwuchsstar auf!
Ick freu mir drauf und warte gespannt....Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#72
für mich wäre legaspi der jackpot^^

also jungs, strengt euch an :P
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von UD Mérida und Vaterfigur der UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Zitieren
#73
Nun ja, ich werde nachher sicher neben dem Fussballspiel ab und an refreshen, um zu schauen, was so läuft.
Gedanken darüber, welchen der Spieler ich gut gebrauchen könnte, mache ich mir nicht - da ich ein gewaltiges "Glückskind" bin (was ich jede Saison beim Scouting präsentiert bekomme), landet ohnehin keiner davon in Zürich.

Aber unabhängig davon finde ich die Idee nach wie vor gut Icon_wink

...und die Hoffnung stirbt zuletzt Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#74
Ich vertraue mal darauf das Striker und Marquinho mich lieben und ich deshalb ein Toptalent bekommeIcon_biggrin
Zitieren
#75
(12.06.2012, 19:18)GasCan schrieb: Ich vertraue mal darauf das Striker und Marquinho mich lieben und ich deshalb ein Toptalent bekommeIcon_biggrin

Du bekommst nix - eigentlich war der 19/3 für dich vorgesehen, aber den willst du ja nicht Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: