Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldephase Jugendaspirincup s34
#76
Oder braucht ihr noch jemanden?? Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#77
(27.06.2012, 18:44)Housecat7 schrieb: Oder braucht ihr noch jemanden?? Icon_wink

Ja, brauchen wir! Icon_wink

(27.06.2012, 13:13)Diejungenwilden schrieb: Da giggy und prinz Pille auch absagen brauchen wir noch ein Teilnehmer......
Zitieren
#78
Na dann bin ich eben dabei Icon_smile
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#79
(18.06.2012, 12:04)HelddermodernenWelt schrieb: Ohne Titelverteidiger geht nicht! Melde mich als Torbude der Nationen an Icon_smile

Durch den neuen "skandal" In Italien darf der Titelverteidiger nicht mitmachen. Bitte um eine Neuanmeldung.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#80
hmmm... Solangsam bin ich echt angefressen... Gibt 2 weitere "evtl." Absagen. Einer fehlt noch auf jeden Fall.

Bis Morgenabend hätte ich gerne jemand... Ich habe derzeit nicht die Zeit um groß werbung zu machen.

Bin erst morgen abend nach dem arbeiten wieder hier
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#81
Aber Cliftonville hast du schon in die Teilnehmerliste aufgenommen, oder?

(27.06.2012, 22:23)Housecat7 schrieb: Na dann bin ich eben dabei Icon_smile

Werden die Gruppen dann noch mal neu ausgelost, oder werden die neuen Spieler einfach den bestehenden Gruppen zugeordnet?
Zitieren
#82
ja ist dabei fehlt trotzdem jemand. Die Teams werden 1 zu 1 erstzt nach los.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#83
Bin dabei. :-)
Zitieren
#84
(30.06.2012, 15:15)Lugsnik schrieb: Bin dabei. :-)

Super! Icon_lol
Zitieren
#85
Die Ir®en reißen es eben doch wieder raus! Icon_smile

Na dann los Icon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren


Gehe zu: