Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldephase Jugendaspirincup s34
#61
Wäre allerdings sehr schade.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#62
48 Teams bringt's nicht aus meiner Sicht. Die Spannung fehlt mir, da zu wenige nach der Gruppenphase rausfliegen. Ich schlage folgendes vor: Eine IGM vorbereiten mit der Bitte an die Admins, diese Ingame zu verbreiten. Die JCL ist ein hervorragend organisiertes Turnier und eine Bereicherung für den BMO, ich denke die Admins könnte man schon überzeugen.

Zitieren
#63
solangsam komme ich dann auch in zeitdruck da da turnier in 2,5 wochen startet...

entweder 64 bis Sonntagabend oder das Turnier wird ein Jahr in die Pause gehen und ich hoffe, dass ich das nächste mal wieder bisschen das Feuer der Manager wecke... Finde es aber echt schade Icon_sad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#64
Das wäre schade wenn es verschoben wird Icon_cry

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#65
Das hört sich ja echt doof an, werde mal die Werbetrommel starten bei den Vereinen mit denen ich in Verhandlungen bin....
Andreas weiß doch sonst gar nicht was er machen soll.....lol
Zitieren
#66
ganz ausfallen lassen find ich ehrlich gesagt blöd. ob ich dann lust habe weiß ich nicht. die lust ist jezt besonders da durch den jugendtitel und meine jungs sind heiß auf das erste schöne turneir.

lass es trotzdem starten auch wenn es net ganz voll wird
Zitieren
#67
32 und 11 Leute rauswerfen oder wie stellt ihr euch das vor? Ich kann ja nix für wenn so viele Nein sagen wegen Teilnahme...

Oder 4 8ter Gruppen und eine 10ner Gruppen Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#68
4 x 10er gruppen ... die je vier besten spielen dann die KO - Runde

so kannste das Turnier starten und musst nur einen kleinen Teil der Manager absagen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#69
Wäre auch super. Aber bei 18 Spieltagen dann 5 tat in der Gruppe. Dann geht es nach dem ersten Pokaltat los
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#70
Wenn ne Mannschaft zuviel ist, verzichte ich freiwillig Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#71
Also ich fasse mal Zusammen wie wir es machen könnten:

4 10er Gruppen (42 mannschaften haben wir -> zwei dürfen zurücktreten. Smoerre bleib du erstmal dabei. Haben genug gesagt, dass sie nur mitmachen damit es stattfindet. Speedrocker, mistercr etc zum Beispiel)
Dann hätten wir 18 Spieltage (4-3-4-3-4) also 5 TAT Icon_smile
4 Kommen weiter und dann ist direkt Achtelfinale.

Was haltet ihr davon?

Bitte bis heute Abend eure Absegnung damit ich morgen und übermorgen das turnier in 2 nachtschichten organisieren kann.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#72
Ich finde es gut und bin dabei
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
#73
(22.06.2012, 13:21)Mikos schrieb: Ich finde es gut und bin dabei

dito
Zitieren
#74
Ist ein guter Plan, wäre dabei
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#75
Ich wäre dabei Icon_biggrin
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: