Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldephase Jugendaspirincup s34
#46
RE:Anmeldephase Jugendaspirincup s34

Würd auch gern zum ersten mal teilnehmen... IFK Norrköping
Zitieren
#47
ich wollte mal umhorschen wann das genau los geht. ) bin das erste mal dabei =) doch da ich vermutlich jugendmeister werde muß ich ja mitmachen. =)
Zitieren
#48
Die JCL startet zeitnah nach dem ersten TAT der neuen Saison.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#49
Hi,
ich bin auch gerne dabei
Zitieren
#50
Ja ich würde auch mal mein Glück probieren
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#51
Da noch 26 Teams gesucht werden, bitte ich alle teilnehmer ein bisschen die Werbetrommel zu rühren... Die letzten zweimal hatten wir über 70 Anmeldungen ohne viel Werbung und dieses Mal läuft das nicht so ganz an... Verstehe ich gar nicht Icon_sad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#52
Ach was solls, nehme ein drittes Mal teil. Habe lange überlegt, weil nun der Umbruch in der Jugend kommt, aber "Dabeisein ist alles".
Zitieren
#53
schön dsa du mitmachst. =) ist ne große ehren gegen so einen netten moderator wie Speedrocker zu zocken.
Zitieren
#54
ach was solls, ich mache auch mit Icon_smile
ohne irgendeine Chance auf den Sieg, aber Speedrocker sagte es ja schon
Dabeisein ist Alles!
Zitieren
#55
Meine Jug. würde sehr gerne mitmachen...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#56
so 42 Manager haben wir... 22 noch. Das kriegen wir noch hin oder Icon_wink

Wenn nicht 6 8er Gruppen (48 Teilnehmer)

Dann würden halt 5 weiterkommen pro Gruppe und die zwei besten sechstplatzierten... Rest würde gleich bleiben.

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#57
Ohne Titelverteidiger geht nicht! Melde mich als Torbude der Nationen an Icon_smile
Zitieren
#58
Auch mal eine Frage an die Teilnehmer was sollen wir machen?! Die Zeit rennt und irgendwie will keiner Teilnehmen. Ich will auch nicht einfach 13 Leute rausschmeißen und es mit 32 machen. Bin ein bisschen gefrustet das das nicht anläuft dieses Mal Icon_sad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#59
Geht nicht das wir zufällig Team´s ohne Manager nehmen und das irgendwer Gast tipp´s für die dann macht??
oder wäre das einfach nicht möglich?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#60
Verschieben um 1 Jahr und mal ne Pause machen....denke die Manager, die jetzt zugesagt haben, sind auch nächste Saison wieder dabei...Icon_wink
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier immer die Regel....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: