Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Trailer
#76
Wollte mit Flo ja eine neue Tonspur aufnehmen, aber er wurde krank.
Seitdem hat sich leider nichts mehr getan.
Zitieren
#77
Will nicht schon wieder nen Thread aufmachen der (fast) keinen interessiert Icon_wink

Vielleicht kann auch einer von Euch Designexperten einen kleinen Flyer entwerfen und den kann man dann einfach bei nem Public Viewing auslegen oder da an den Zaun tackern... vielleicht mit so nem Code zum Einscannen für's Handy drauf, dann können die Leute gleich schnellstmöglichst per handy rein.

So als Beispiel. Das geht natürlich auch bei jedem BuLi-Spiel equivalent.

Wir brauchen ja nicht 5 Mio Leute, sondern nur 50 aus dem deutschsprachigen Raum...das sollte mit so ner Aktion wohl zu schaffen sein, wenn das mehrere Leute machen...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#78
Der Werbeflyer ist nicht öffentlich ?

Also es gibt einen zum ausdrucken weiss nur nicht ob der allen zugägnlich gemacht wurde.

Schreib mal Giggy an.

Zitieren
#79
Ja gibt einen Flyer... den wollte ich eigentlich erst öffentlich machen, wenn wir endlich diese Regelreform durch haben... das zieht sich wie Kaugummi, da es nicht so ein dolles Thema ist...









Zitieren
#80
(23.05.2012, 08:31)Arvidsson schrieb: Ich denke man kann gut Werbung machen ohne das Produkt zu zeigen.
samsung galaxy s6 tasche
Ziel sollte es sein, den Zuschauer "heiß" auf Fußball und das Managergeschäft zu machen. Er sollte sich vorstellen wie er mit seinem Team den Cup holt und in die Geschichte eingeht.

Wenn wir Emotionen reinbringen, hat das eine viel größere Wirkung als detailgetreue Bilder unserer Seite.

Von Filmen ala "... hier ist unserer Startseite ... und hier der Transferbereich ... und so schau mal, so sieht die Tabelle aus ..." halte ich nicht viel.

Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrinGut
Zitieren


Gehe zu: