Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbetrailer BMO geplant
Hi Leute,

ich plane zur EM einen Werbetrailer für den BMO online zu bringen. Mit freier Musik...

Eine erste Idee siehe hier . Das ist erst einmal ein "billiger" Testlauf gewesen. Der Trailer darf so natürlich nicht laufen... ist ja nur über die Alpen...

Wenn jemand Ideen hat, wo z.B. freie Musik die fetzig genug für einen Trailer wäre herzubekommen ist... nur her damit. Auch andere Ideen... immer gerne...

VG
Giggy

Edit Giggy:

Ein kleiner Vorgeschmack auf den offiziellen Trailer ... ist aber noch in keinster Weise fertig... wird noch einiges reinkommen... Screenies... und noch andere Texte... Und es soll neben einem "langen" Trailer auch eine 30 Sekunden Kurzversion geben...

Die Trailer sind bisher max. 9MB groß... Ich optimiere noch.

Sehr geiles Ding.

Ich würde es in der Endfassung aber auf 30 Sek. kürzen.

PS: Bitte unbedingt aus dem Forum wieder entfernen, weil wir sonst ruckzuck unser Traffic-Limit überschritten haben werden (100 MB pro Download!!) und das Forum dann unerreichbar würde. Das Video kannst Du bestimmt irgendwie mit viel geringerer Auflösung und Qualität auf 5 MB oder so reduzieren.
Manager von Honved Budapest
Wir haben eine Traffic Flatrate beim Spiel Tom... Jeglicher Traffic ist im Tarifpreis enthalten. Nur Mailinglisten-Traffic ist ausgenommen. Und das Video habe ich auf dem Spiel FTP geuppt nicht auf dem FTP des Forums.

Update

Gehe zu: