Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2012/2013 (inkl. CL-Finale 2012)
#1
Der andere Thread ist ja wieder mal "problematisch", daher würde ich gerne mit einem neuen Beitrag beginnen. Gerade weil es ärgerlich wäre, wenn das die Kommunikation während des CL-Finale beeinträchtigen würde.

Nach dem Finale kann man ihn ja dann für die neue Saison auch direkt weiter benutzen.
#2
Oha, ich poste einfach nochmal hier rein, schließlich hängt der andere Thread mal wieder:

Zitat:Ansehnliches Tor von Falcao...

Aber wieso zum Teufel hängt im EuropaLeague Finale zwischen Madrid und Bilbao ein Banner mit "Düsseldorf"??!!
[Bild: 3hajwp89yc.png]
#3
joa, Tor war klasse..da hängen noch weitere deutsche Banner..hab schon 3 gefunden^^ ist teilweise echt geil das zu sehen, vll ja als Schiri-Unterstützung (hab "Coburg" und SV Tanbach" noch gefunden) Icon_wink
#4
Slomka hat es grad auf den Punkt gebracht. Hannover-Tickets gebucht gehabt Icon_wink




#5
Ich habe noch auf C4Mike's Aussage geschrieben: Der ist in Berlin falsch abgebogen. Icon_lol
[Bild: swzq2n71cceu.png]


#6
QPR macht das 1:1 - ManU wieder Meister... im Moment
Zeit für eine neue Sig. pi.
#7
Mittlerweile führt QPR gar mit 2:1 und das Ganze in Unterzahl, City braucht zwei Tore...
[Bild: 3hajwp89yc.png]
#8
2:2...jetzt noch 3 Minuten....
#9
City führt!!!
#10
unfassbar
[Bild: 3hajwp89yc.png]
#11
hammer finale...hätte lieber United als Titelträger gesehn, aber diese Nachspielzeit hatte es echt in sich...jetzt muss ManUtd Kagawa erst Recht holen Icon_wink
#12
ich freue mich für City....super geiles Finale

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



#13
United hätte ich es mehr gegönnt, alleine schon wegen Ferguson. Icon_sad
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
#14
(13.05.2012, 19:52)hardkore schrieb: ich freue mich für City....super geiles Finale

wie kann man sich für so einen verein freuen? und das auch noch als pauli-fan, welcher gegen komerzielle gedankenspiele im fussball ist?

für die nerven war es ein unglaubliches finish, verdient ist es auch, denn sie haben mehr tore geschossen, gegönnt hätte ich es jedoch manu...mal schauen, was city nächste sasion in spieler investiert, schließlich soll ja mal die cl gewonnen werdenNo
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]

Vizemeister Saison 11
Ama-Meister Saison 33, 51
Jugendmeister Saison 42, 43
Sieger des Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 32, 48, 52
#15
(14.05.2012, 08:42)Ralle schrieb:
(13.05.2012, 19:52)hardkore schrieb: ich freue mich für City....super geiles Finale

wie kann man sich für so einen verein freuen? und das auch noch als pauli-fan, welcher gegen komerzielle gedankenspiele im fussball ist?

Wenn es danach geht, darf man in England fast keinem Verein die Daumen drücken, der um die Meisterschaft spielt.
[Bild: x7xm4z7wvadu.png]


Gehe zu: