Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
Gibts schon einen genaueren Treffpunkt?
Zitieren
soweit ich das erkennen kann, gilt das hier:
(02.08.2012, 04:11)Mastermind schrieb: früher Nachmittag klingt gut, da bin ich vermutlich auch schon in Wien... da würd ich mich doch gleich anhängen, irgendjemand muss ja aufpassen, dass ihr zwei nicht um 3 sternhagelvoll am Straßenrand liegt...

Da jetzt wohl doch noch Kurzentschlossene kommen wollen, leg ich einfach mal einen Treffpunkt für alle fest: 18:00 beim Eingang zum Wiener Prater (von der U-Bahn und S-Bahn kommend) - hoffe das geht sich bei euch aus Bravo?
Viel Spaß!

[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hmmm...

habs erst jetzt gelesen, und so klein ist der prater auch ned um da auf gut glück hinzugehen :/

Wenn einer der Teilnehmenden noch reinkommt, könntet ihr mir per pm ne nummer schicken? Dann könnt ich anrufen und ev. noch wo dazustoßen.
Zitieren
Schweizerhaus jetzt! 067681429428 Nummer Mastermind. Beckham,jungerwilder , Bravo, Hiro und ich :-)
Zitieren
ok, ist gut

halbe stunde ca. und ich bin da Icon_smile
Zitieren
is sich gestern bei mir leider nicht ausgegangen Icon_sad

was treibts ihr heut?
falls ihr schon einen Plan habt^^, schreibt kurz, dann schau ich heut wo vorbei Icon_wink

Zitieren
Ruf mal Mastermnd an, Nummer weiter oben im Thread
Zitieren
So, bei über 30 Grad haben die Traditionsteams ihr Spielchen abgehalten. Nachher Prater und bowlen. Super Stimmung, nach Rückkehr mehr Infos.
Zitieren


Gehe zu: