Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 2012 in Wien vom 3.-5. August
#16
August würde mir passen, nach den Klausuren Ende Juli hätte ich Zeit...
Wien is zwar weit weg, aber wie ich gesehen habe, gibts die Flüge ab 80-90€ hin und zurück, das ist ok...
bin interessiert Icon_smile
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#17
Wien? Ahhh... Sorry das sprengt derzeit mein Budget komplett... möchte auch mal endlich dabei sein. Iwi hat das noch nie so wirklich gepasst... leider leider...

Termin ist bei mir derzeit auch noch so eine Sache... mal sehen wo ihr euch hier einigen werdet...









Zitieren
#18
Wie il pi schon gesagt hat, Flüge sind nicht wirklich teuer, auch mit dem Zug ist es (zumindest bei der ÖBB eigentlich in Ordnung - DB ist da teurer, oder?)... und Fahrgemeinschaften könnt ihr ja auch bilden Icon_wink... finanziell nicht drin gilt als Ausrede also definitiv nicht und wem es zu weit ist, dem sei gesagt, dass ich beim letzten Treffen aus Österreich nach Bremen gekommen bin Icon_wink... die Ausrede lass ich also auch nicht gelten...

Also, da il pi gemeint hat, August wäre besser, schlag ich mal 3.-5. August vor, weiß noch nicht genau, wann ich in die USA fliege, aber das wird so um den 15. rum sein und das Wochenende davor will ich das Treffen auch nicht umbedingt machen (wird dann doch stressig denk ich)... also 3.-5. August wär für mich der letztmögliche Termin...
Zitieren
#19
dann ohne mich das wird bloß ne teure geburtstagsrundeIcon_biggrin oder gibts geschenke mastermindIcon_biggrin??
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#20
Runde!




Zitieren
#21
Zuerst die Runde, dann das Geschenk. Je nachdem, wer beim Treffen dabei ist, würde ich aber freiwillig auf das Geschenk verzichten. Dafür gibt es zuviel bösaritge Pappnasen, die sich was Derbes einfallen würden. Icon_biggrin
Zitieren
#22
Icon_cool
Manager von Köln
Zitieren
#23
Icon_twisted
Zitieren
#24
Und da sind sie schon. Wie kommt's, dass ich genau diese beiden als allererstes im Kopf hatte? Icon_biggrin
Zitieren
#25
Fahrgemeinschaft aus Hannover
Ich wäre dabei
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
#26
Mich hats zur Zeit beruflich nach Bremen verschlagen. Wenn jemand Tips braucht...Icon_wink
Zitieren
#27
Alex, bilden wir zum Treffen in Wien ne Fahrgemeinschaft? Du nimmst mich aus Darmstadt kommend einfach mit Icon_smile Bist ja im August nimmer in Bremen oder?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#28
(23.03.2012, 13:18)smoerre schrieb: Alex, bilden wir zum Treffen in Wien ne Fahrgemeinschaft? Du nimmst mich aus Darmstadt kommend einfach mit Icon_smile Bist ja im August nimmer in Bremen oder?

Wahrscheinlich nicht mehr. Aber nach Wien fliegste günstiger hin. Fahrt nach Wien von Darmstadt aus gut 8-9 Std. Flug dauert 1 Stunde. Flynikki 99€ hin und zurück.

Zitieren
#29
(23.03.2012, 00:11)Mastermind schrieb: Also, da il pi gemeint hat, August wäre besser, schlag ich mal 3.-5. August vor, weiß noch nicht genau, wann ich in die USA fliege, aber das wird so um den 15. rum sein und das Wochenende davor will ich das Treffen auch nicht umbedingt machen (wird dann doch stressig denk ich)... also 3.-5. August wär für mich der letztmögliche Termin...

Nur weil der Termin mir passt, heißt es nicht, dass er anderen passt... und auch wenn ich Chancen für 10 beim Kicken vergebe, bin ich trotzdem nur 1 Teilnehmer Icon_wink
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
#30
vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen, für ein treffen in Wien...
Zitieren


Gehe zu: