Umfrage: Carlsberg Cup: Wer wird Spieler des Turniers?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Willy Vanderhaeghe
15.38%
2 15.38%
Jordan McLaughlin
7.69%
1 7.69%
Luciano de Groot
7.69%
1 7.69%
Roger Milla
15.38%
2 15.38%
Fabio Cesare Cassano
15.38%
2 15.38%
Jos Bieda
7.69%
1 7.69%
Nuno André Verde
7.69%
1 7.69%
Florian Glinsner
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlsberg Cup: Wer wird Spieler des Turniers?
#1
Hier können Sie den Spieler des Turniers wählen:

Willy Vanderhaeghe (Girondins Bordeaux/Abw/9/34)
Vabdergaeghe ist der beste Innenverteidiger des Turniers. Keiner konnte soviele Zweikämpfe gewinnen wie er!

Jordan McLaughlin (Glasgow Rangers/TOR/8/39)
McLaughlin ist nicht nur der älteste sondern auch der beste Torhüter des Turniers. Einzigartig ist sein Stellungsspiel.

Luciano de Groot (Feyenoord Rotterdam/ANG/10/28)
de Groot ist der beste Mittelstürmer des Turniers. Vor dem Tor ist er ein eiskalter Killer

Roger Milla (Inverness Caledonian Thistle/MIT/10/35)
Milla ist der beste Spielmacher beim Carlsberg Cup. Seine Spielübersicht und seine Vorlangen sind einfach nur Weltklasse

Fabio Cesare Cassano (SSC Napoli/ANG/12/28)
Cassano ist der beste Torschütze des Turniers. Seine schnellen Konter brauchen viele Abwehrreihen zum verzweifeln.

Jos Bieda (AC Bellinzona/ABW/10/35)
Bieda ist der beste Linksverteidiger im Turnier. Seine Flanken bringen fast immer Tore. Kaum ein Gegner kommt an Bieda vorbei.

Nuno André Verde (CD Santa Clara/MIT/7/36)
Verde ist der beste defensive Mittelfeldspieler beim Carlsberg Cup. Mit sicherem Stellungsspiel und schnellen Pässe in die Spitze ist er der heimliche Spielmacher von Santa Clara

Florian Glinsner (FC Blau Weiss Linz/MIT/4/20)
Glinser ist der beste Nachwuschsspieler des Turniers. Der Mittelfeldspieler von Linz hat sehr gute Technik und einen sehr guten Torschoss. Für einige ist er sogar der Dribbelkönig des Turniers.

Zitieren
#2
So nun dürft ihr auch den Spieler des Turniers wählen! Viel Spaß
Zitieren
#3
(21.03.2012, 22:25)Rothi schrieb: Florian Glinsner (FC Blau Weiss Linz/MIT/4/20)
Glinser ist der beste Nachwuschsspieler des Turniers. Der Mittelfeldspieler von Linz hat sehr gute Technik und einen sehr guten Torschoss. Für einige ist er sogar der Dribbelkönig des Turniers.

Icon_lol gute Technik... guter Torschuss... du hast definitiv noch nie mit mir Fußball gespielt Icon_lol.. aber danke für den Aufmunterungsversuch Icon_wink
Zitieren
#4
Ich unterstütze die Jugend Icon_wink
Zitieren
#5
Cassanos Torriecher ist weltweit einmalig.
Meine Stimme geht ganz klar an ihn.




Zitieren
#6
Ohne Willy wäre Bordeaux nicht so weit gekommen. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#7
Es kann nur McLaughlin sein Icon_smile
Zitieren
#8
2. Fabio Cesare Cassano mit 18.18 %
2. Willy Vanderhaeghe mit 18.18 %
1. Florian Glinsner mit 27.27 %

Beste Spieler des Turniers ist Florian Glinsner! Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#9
Danke Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: