Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenauslosung Jugendaspirincup
#16
Als Zugehöriger der Gruppe G freue ich mich auf ein interessantes aber hartes Turnier. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#17
(16.03.2012, 22:38)crashdriver schrieb: Du kannst mir doch nicht schon wieder Karlsruhe geben, das wird wohl kein gutes Omen sein. ;D

So, so, bin ich wohl schuldig gewesen??? Naja, solange ich weiter komme ist alles gut! Icon_lol
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#18
Einer muss es doch sein, wollte ja genug Tore mitnehmen. Der Schuss ging ja so was von nach hinten los. Icon_biggrin
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
#19
Ihr wollt mich doch verarschen^^
Zitieren
#20
Traegst du das noch ins Wiki ein?
[Bild: 1145.png]
- Nationaltrainer der U21 aus Thailand -
- Vizemeister Asienmeisterschaft Saison 32-

"What usually happens when you poke something with a stick? It pokes back!" ~Hugh Laurie
Zitieren
#21
(16.03.2012, 00:17)Diejungenwilden schrieb: Sykeflo vs. Mastermind Icon_twisted

Sykeflo vs. Mastermind vs. FlexfitIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#22
schöne Gruppe erwischt...

Sykeflo & Mastermind vom feinsten... (festhalten Jungs)

mal schauen was passiert in dieser Gruppe...

bin heiß drauf....(wann gehts eigentlich los?)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#23
Mittwoch nach Tat 2 Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#24
ja wie letzte Saison.

Begründung: Nach der Gruppenphase ist beim BMO dann direkt winterpause mit aufwertungen und dann kann man mit dem "neuen" Team in die KO Runde. Wie letzte Saison Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#25
Kannst noch für Espanyol die Stärken nachtragen
27
ja und diesmal ohne die ,5 dahinter Icon_smile
Schwarz Weiß wie Schnee 
DAS ist die SGE 
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister.





Zitieren
#26
meine Frage wäre jetzt, ob man Portadown mit Athlone Town tauschen könnte?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#27
kann man aber dann natürlich auch die stärke. Schreib mir grad ne nachricht. Gruppe bleibt gleich.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: