Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S33)
#91
Es gibt eine "Begleitende Tabelle" (wie ich sie mal nennen möchte), die protokolliert, welche Runde vorbei ist und welche bevorsteht. Aus irgendeinem Grund wurde dort nicht weiter gezählt. Die Anzeige dachte es wäre immer noch vor dem Finale und hat das Spiel daher natürlich nicht angezeigt.

Das mit dem Torkonto ist ein anderes Thema, das Problem ist sehr alt kommt halt nur nicht jede Saison vor. Er merkt zwar ob man die Tore setzen darf, beim abziehen hinterher ist es aber ein Problem (da das vielleicht 2x im Kalenderjahr vorkommt hat sich noch niemand darum gekümmert, es wurden immer nur die Torkonten per Hand geändert). Letztlich war immer eine Komplett-Überarbeitung der Internationalen Scripte im Raum, da würde das mit gemacht, aber das verschiebt sich immer wieder, weil ja auch eine Reform des Modus im Raum steht und das zusammen passieren soll.


Fazit für dieses Finale:
Alles korrekt gelaufen und da war nur eine Zahl falsch, die jetzt korrekt ist, weshalb man nun das Finale sehen kann.
Zitieren
#92
Also von mir auf jeden Fall gehen herzliche Glückwünsche nach Verona zum Sieg! Wir haben versucht mit einer Überraschungself noch was zu reißen. Leider ohne echt Chance... Icon_wink
[Bild: 200.png]

IGM an mich
Fanfreundschaft mit Nürnberg - ...denn geteiltes Leid ist halbes Leid!
Zitieren


Gehe zu: