Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp Trophäe des PELTO PEKKA `s
#1
Hallo Skandinavische Freunde !!!! Und Leute die es noch werden wollen. Ein Neues Event öffnet seine Türen und fordert Einlass in die Skandinavischen Wälder,Wiesen und Festzelte.

DIE PELTO PEKKA VIHJE PALKINTO

1. Teilnahmebedingung!
Der Teilnehmende Verein vertreten durch den jeweiligen Manager MUSS zwanghaft skandinavische Wurzeln nachweisen können.
Diese Wurzeln können:
-wahrhaftig sein
-gefälscht sein
-in einer Finnischen Sauna gewonnen sein

Beginn des Spiels ist der 1. Rückrunden TAT
Das Spiel:Getippt wird die 1. Skandinavische Liga sowie jeweils 1Spiel Pro TAT aus der 2. Skandinavischen Liga.

Gepunktet werden kann durch: (A) die richtige Tendenz = 1Punkt
(B) das exakte Endergebniss = 3Punkte

Der Abgabeschluss ist 1ne sekunde vor der TAT Auswertung.
Nicht Tipper werden bestraft durch Lobeshymnen auf Finnland.

Die Siegprämie: ist die Pelto Pekka Wander Trophäe sowie der inoffizielle Titel: Pelto Pekka Rekordsieger.
Für den Manager mit dem schlechtestem Ergebniss gibt es die unheimlich hässliche Pelto Pekka Laterne welche vor dem Vereinshaus 1 Jahr lang aufgestellt wird.

Jetzt noch ein kleines Beispiel.
Aus den letzten 6 TATs wird sich eine bezaubernde finnische Praktikantin einen Spieltag aus der 1. Skandinavischen Liga auswählen.Hinzukommt dann noch ein per Zufallsprinzip ausgewähltes Spiel aus der 2. Skandinavischen Liga. Die zu Tippenden Partien werde ich hier veröffentlichen. Soweit so klar??? Dann meldet euch an !!! Falls es doch noch Fragen gibt immer her damit!!!

Grüße aus Pori Elffreundin !
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
#2
Bisherige genehmigte Teilnehmer:
McQuincy@BMO
smoochy
Striker05
Schlenzer
schirge
Ralle

nicht vorenthalten will ich euch den Bewerbungstext des verlorenen Skandinavischen SohnsIcon_biggrin

(18.01.2012, 16:10)Schlenzer schrieb: Als ich am 7.2.1987 auf einem Inlandsflug vom Göteborg nach Norrköping geboren wurde, war mir eines sofort klar: Ich habe nur ein Ziel in meinem Leben, die Pelto Pekka Tipp Trophäe gewinnen!

Doch damals wusste ich noch gar nicht, was das eigentlich ist und ich machte mich auf die Suche. Als Dreijähriger, zurück in Deutschland am Bodensee, beschnupperte ich alles was glänzte, in der Hoffnung die Trophäe am Geruch zu erkennen.

Als ich mich dann mit einer norwegische Riesenelster um einen Edelstahlbecher zankte, nahm sie mich kurzerhand mit auf ihre Rückreise vom Süden ins frühlingshafte Norwegen, wo sie mich aber aufgrund der starken Rauchentwicklung eines Waldbrannds in den Bergen fallen ließ.

Ich hatte Glück, denn ich überlebte knapp und ein Rudel Wölfe zog mich groß. Halb verwildert tauchte ich 2003 in Tampere auf, wo mich die Polizei festnahm und aufgrund meiner schwedischen Identität nach Göteborg brachte. Hier kam ich aufgrund meines mondänen Lebensstils hinter schwedische Gardinen. Ein echter Schwede gibt sich nicht mit dänischen Delikatessen ab, wurde mir gesagt, so dass ich zu zwei Jahren Haft verurteilt wurde und nur dachte: "Now my life is finnished".

Doch ich hatte Glück, der Knast entpuppte sich als eine Art Fremdenlegion, ich sollte in diesem Schiessland ausgebildet werden, um Italien als Ein-Mann-Kämpfer zu erobern. Man gab mir die Identität Herr Schlenz und verschaffte mir einen Job bei Chievo Verona... Nach meiner fußballerischen Inquisition Italiens verschlug es mich nach Deutschland, wo ich meine Großeltern wiedertraf. Sie sprachen nur plattdeutsch und wollten mit mir "einkopen in Hagen." Als wir Abends dann zusammen saßen und ich Jazz hörte und Porri ass, bekam ich heimweh.

So kaufte ich mir ein Ticket nach Trondheim, um die Rosenburg zu besuchen. Als ich davor stand wurde ich von zwei Turkus angesprochen, wo meine Schwester sei. PS: Diese Sprache spreche ich eigentlich nicht, aber ich konnte ihnen mit Händen und Füßen erklären, dass meine Freundin Lynn derzeit in Oslo weilt. Damit gaben sie sich zufrieden und verschwanden. Nun stand ich vor der Rosenburg und fühlte mich plötzlich furchtbar einsam. Ich wusste, nur die Pelto Pekka Tipp Trophäe könnte meinem Leid Abhilfe schaffen, doch wo sollte ich sie finden?

Zunächst besorgte ich mir einen Job als Taxifahrer. Von einem Vikinger kaufte ich mir einen Starvan aus Germany - deutsche Autos sind eben qualitativ die besten. Seither kutschiere ich skandinavische Fußballer von einem Spiel zum nächsten. Als ich die Mannschaft von Lahti neulich zu ihrem Auswärtsspiel brachte, wollte Coach Cody in einem Wahn nach Dallas zu den Mavericks. Er war völlig von Sinnen, doch ich konnte ihn mit einem Kaffe von Stabaeks wieder beruhigen. Zum Dank sandte er mir den Link zu diesem Forum und was sehe ich? Es gibt sie tatsächlich - die Pelto Pekka Tipp Trophäe!

Nun hoffe ich, dass man mich nicht lange an meiner Wurstnase herumführt und mir eine Teilnahme gestattet - schließlich wurde ich in Skandinavien geboren...

[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren
#3
Ich habe eben die Überschrift gesehen und wollte es direkt löschen weil es nach Spam aussah^^
Zitieren
#4
Icon_biggrin habs mal verändert der Teufel steckt eben im Detail
[Bild: 351.png]
Pokalsieg S30 Jazz Pori
Europameister S30 Deutschland U21
Europameister S32 Deutschland U21


Fanfreundschaft mit Rosenborg Trondheim
Zitieren


Gehe zu: