Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangliste: Aktuelle SKA-Manager (Vereinstreue)
#16
(18.04.2012, 08:18)Ralle schrieb: jaja, würde, wäre und und und, bist eben ein wandervogel Icon_lol

Aber immer in Norwegen Icon_wink
Zitieren
#17
(20.04.2012, 18:52)spike72 schrieb:
(18.04.2012, 08:18)Ralle schrieb: jaja, würde, wäre und und und, bist eben ein wandervogel Icon_lol

Aber immer in Norwegen Icon_wink

das ist deine aufenthaltsgenehmigung, wärste schon mal finne gewesen, wärste raus Rofl
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#18
Der einzige Verein der mich in Finnland interessiert,ist der FC Kiffen 08 Helsinki Icon_wink
Zitieren
#19
Ich denke ich werd hier in Skandinavien wohl noch seeeeeehr lange bleiben,weil das Klima für meine Gesundheit sehr förderlich ist.....:-) Der Wechsel von England hierher hat sich aber schon gelohnt..
Zitieren
#20
du hast ja auch einen 20 jahresvertrag hier unterschrieben ;-)
Zitieren
#21
(21.04.2012, 10:11)Djaxup1971 schrieb: Ich denke ich werd hier in Skandinavien wohl noch seeeeeehr lange bleiben,weil das Klima für meine Gesundheit sehr förderlich ist.....:-) Der Wechsel von England hierher hat sich aber schon gelohnt..

ein wechsel nach ska ist immer förderlich Icon_lol

@spike:
wenn du bei dem verein einsteigst, werde ich erstes mitglied Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#22
und auch hier täte ein update gut
Zitieren
#23
Dann mach eins!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#24
Ich habe mich an die Arbeit gemacht um dies mal etwas auf den aktuellen Stand zu bringen.

Icon_arrowHier eine Übersicht der 1.Ligisten Stand Saison 44

Icon_arrowUnd hier die Übersicht der 2.ten Liga Stand Saison 44
[/b]

Icon_arrowSo, nun kommen wir zu der Top-Ten der treusten Manager aktuell

Icon_arrowDie Ewige Managerliste von Amtszeiten:

[b]Icon_arrowEine Negative habe ich , die Schleudersitz Vereine , mit den meisten Manager :



Ich hoffe euch allen gefallen die kleine Statistik Zusammenstellung.

PS: Schirge Herzlichen Glückwünsch zu deinen 10.Jährigen Jubiläum.
Zehn Jahre bei einen Verein wohlgemerkt RL Jahre sind schon eine tolle Leistung , und davor gilt es einfach sich zu verneigen und den Hut zu ziehen.

Ich Gratuliere dir für diese einzigartige und erstaunliche Leistung , und hoffe auch gleichzeitig das du mit Rosenborg Trondheim noch viele Jahre weiter machst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHIRGE.


Zitieren
#25
Funktioniert der Link auch irgendwie, ohne sich bei Google Drive anmelden zu müssen? Icon_confused
Zitieren
#26
(12.05.2015, 11:30)Cody Maverick schrieb: Funktioniert der Link auch irgendwie, ohne sich bei Google Drive anmelden zu müssen? Icon_confused

Upps , ich habe die Freigabe vergessen anzuklicken..
Wird umgehend behoben.

So nun gehen auch die Links auf.Icon_wink


Zitieren
#27
Jetzt klappt das natürlich besser Icon_wink

Schöne Aufbereitung Franky! Ich mag solche Statistiken und schau sie mir auch sehr gern an – und hin und wieder erstell ich deshalb auch welche Icon_wink

Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht!- ich bin schon über 7 Jahre beim FC Lahti und Ralle und Schirge sogar schon 10 Jahre! Da sollte es vom Verband eigentlich mal so langsam eine goldene Anstecknadel in Silber bzw. Gold geben! Icon_lol

Bei Odense hälts irgendwie keiner so richtig lang aus und auch Aarhus scheint so bisschen der Manager-Schreck zu sein – komisch, ich find die beiden Teams eigentlich ganz symphatisch Icon_razz
Zitieren
#28
sehr geile Statistik...sollte schirge seinen abschied wirklich ernst machen, werde ich wohl endlich mal in SKA in irgendeiner Tabelle erster sein Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#29
ja echt klasse aufbereitet franky. sehr interessant. 5 jahre turku und nun schon gute 2 jahre beim jjk. dann müssen in den kommenden 3 jahen aber noch ein paar titel kommen, damit ich halbswegs mithalten kann mit meiner ersten amtszeit in ska. Icon_lol

33 und 32 manager bei odense und aarhus, das ist echt heftig.
Zitieren
#30
Finde die Tabelle auch toll, nur wer ist dieser Jim, der meinen Verein coacht? Icon_wink
[Bild: 577.png]
Bisherige Stationen und Erfolge
You'll never walk alone since 1909!
Zitieren


Gehe zu: