Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulimao WIKI -> Meine Aktualisierung
Ich habe die treuesten Manager mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht:

Treueste Manager
Zitieren
Danke Bernie, auch für die zahlreichen sonstigen Überarbeitungen in letzter Zeit!
Zitieren
Sehr leiwande Statistik! Vielen Dank!
Zitieren
Erstmals seit drei Saison stieg die Zahl der Stärke-12-Spieler wieder etwas an. Die Tendenz bleibt aber deutlich negativ. Mehr dazu auf der Bulima-Wiki-Seite zur Saison 62:

Saison 62

Die beiden jüngsten 12er, Laurenz Berg und Craig Payne, waren auch schon mal die jüngsten 11er - nämlich in der Saison 60. Besonders auffallend bei der diesjährigen Auswertung der jüngsten Spieler ihrer Stärkeklasse: Von 12 Spielern stammen allein 5 aus Skandinavien und 6 spielen in Skandinavien. Dafür kein Deutscher, kein Engländer, kein Spanier und auch kein Italiener in der Top-Liste. Mehr dazu auf der Bulimao-Wiki-Seite

Jüngste Spieler nach Stärkeklassen
Zitieren
SKA ist eben das BESTE Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Auf neuestem Stand:

BMO Champions League

BMO Europa League

Managerwertung internationale Vereinstitel
Zitieren
Nachdem alle Pokalwettbewerbe im Wiki aktualisiert wurden, stimmt nun auch die Statstik wieder (hoffe ich - etwaige Fehler bitte melden):

Pokalsiege (Manager, gesamt mit allen Vereinen)
Zitieren
Ich war gestern zum ersten mal längere Zeit im BMO-WIKI.
Da sind doch einige Lücken. Also wenn man da ein wenig helfen kann würde ich das gerne mal versuchen.
So als Praktikant auf Probe Icon_biggrin

Zitieren
@Winnie Wahnsinn: IGM ist raus
Zitieren
Nach den Finals in der CL und der EL habe ich die Statistikseite über die Manager mit internationalen Erfolgen fortgeschrieben:

Internationale Vereinstitel (Manager, alle Vereine)
Zitieren
Die Rekordmanager sind auf dem neuesten Stand:

Rekordmanager
Zitieren
Nach den Pokalwettbewerben haben der unermüdliche Bernie und ich die Wiki-Seiten aktualisiert.

Hier die Kategorieseite mit allen (auch den ehemaligen) Pokalwettbewerben:

Pokalwettbewerbe

Auch die Statistiken sind nun auf dem neuesten Stand:

Pokalsiege (Manager, gesamt mit allen Vereinen) 

Hier kommt Fight-Club nun auf 6 Pokalsiege, Flo, Mister Litti und Silchas Ruin sind mit nun je 5 Pokalsiegen in die Bronze-Wertung aufgenommen worden.

Pokalsiege (Manager, mit einem Verein) 

Hier ist Silchas Ruin von Bronze- auf Silberstatus aufgewertet worden.
Zitieren
Immer wieder schön zu lesen
Zitieren
Wie ihr vielleicht wisst, dokumentiere ich seit einigen Saisons jeweils nach der Formauswertung an TAT 8 die jüngsten Spieler der jeweiligen Stärkeklasse:

Jüngste Spieler nach Stärkeklassen

Auffallend ist diesmal, dass bei den Stärken ab 8 aufwärts fast nur "Neulinge" dabei sind. Lediglich das Super-Talent Dominic Kelbie war bereits zuvor in der Rangliste (Saison 65).
Zitieren
Danke Joernie. Super, dass du das immer weiter pflegst.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren


Gehe zu: